9. Februar 2013

Instagram Gewinnspiel

Aktuell gibt es auf Instagram ein tolles Gewinnspiel! Damit möchte ich mich bei all meinen Followern dort bedanken....für die Treue und das followen!

Instagram


Annemarie Börlind Set, neu und unbenutzt.

-Folgt mir bei Instagram
-Account marionhairmakeup
-Hinterlasst einen Kommentar beim Bild
-Gewinnspiel / Bild mit @marionhairmakeup auf eurem Account teilen / verlinken
-Teilnahmeschluss: Dienstag, 12.02.2013, 20 Uhr
-Der Gewinner wird über seinen Instagram-Account kontaktiert und meldet sich dann bitte bei mir
-Nur eine Teilnahme pro Person
-Rechtsweg ausgeschlossen, keine Gewähr, keine Barauszahlung des Gewinns
-Keine Teilnahmer hier per Kommentar oder Mail

Viel Glück!


4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu 200 Followern :)

    LG Lisa von www.shades-of-Fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Herlichen Glückwunsch :-) ich will gewinnen hahaha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön;) Gerne kannst du mitmachen auf Instagram ;)

      Löschen
  3. Herzlichen glückwunsch auch von mir habe leider kein instagram zwar einen account zum kommentieren aber kann nix hochladen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)