9. Februar 2013

Yesterday

Gestern war ich für einen Job in München und möchte euch gerne von meinem erlebnisreichen Tag berichten!
Der Kunde war Marks & Spencer, eine englische Marke für Kleidung, Möbel, Lebensmittel etc.
Seit kurzem gibt es dafür auch in Deutschland einen Onlineshop, allerdings nur für Kleidung, Dessous etc.

Auf Facebook gibt es eine Fanseite und auch Bilder von den Shootings in Berlin und HH, wo dasselbe Event zur Promotion des deutschen Shops stattfand. https://www.facebook.com/MarksandSpencerGermany

Für alle, die mal gern stöbern und evtl. auch bestellen möchten habe ich was ganz feines;) 20% Rabatt auf die erste online Bestellung!

Ein paar tolle und sehr leckere Goodies gabs für mich noch dazu :) Ich liebe Cookies, diese hier sind die Miniausgabe von den normalen, schmecken aber mindestens genauso lecker (schon probiert)!


Anschließend bin ich noch in die L´occitane de Provence Boutique gegangen und hab mir meine 2 kostenlose Karite Handcremes mitgenommen, die es bei einer Facebook Aktion gab, wo ich und mein Freund teilgenommen haben! 

Da er auch bald Geburtstag hat, habe ich ihm noch eine Kleinigkeit mitgenommen :-) 
Ein Aftershave Balsam, Shampoo und Duschgel! Bin schon sehr gespannt,wie es ankommt!

Kennt ihr Marks & Spencer? Wie findet ihr die L`occitane Produkte, habt ihr was davon?

3 Kommentare:

  1. Jaaa... man kann sie pressen aber es war ein Mineralize du weißt ja die ganzen Maserungen =(

    AntwortenLöschen
  2. Mark&Spencer kenne ich aus England, aber die Kleidung fand ich oft nicht so ganz toll. Zumindest habe ich nie Klamotten dort gekauft. Aber ich hab oft Lebensmittel und Kosmetika dort mitgenommen, weil sie etwas andere Sachen hatten, wie in den anderen Shops, viele interessante Eigenmarken.
    Die Handcreme von L'Occitane liebe ich sehr!!!
    VG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)