16. Februar 2013

Pandora am Valentinstag

Der Valentinstag ist zwar schon 2 Tage her, trotz allem möchte ich euch zeigen, was für ein tolles Geschenk ich von meinem Freund bekommen habe. Ich habe mich wirklich riesig gefreut und tue es immer noch :-))
Schwärme von Pandora schon ne ganze Weile und nun ist mein Wunsch wahr geworden!
  

Den Anhänger mit dem Schlüssel zum Herz find ich total süss und sehr passend :-)

Habt ihr auch was von Pandora? Wie gefällt es euch?

Kommentare:

  1. Oh toll, dass sieht wirklich toll aus! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da kannst du dich wirklich freuen. Schickes Teil!

    AntwortenLöschen
  3. Ui nach da hast du aber einen ganz lieben Schatz! Das Armband ich sehr schön, aber Pandora ist ja auch eine der besten Schmuckmarken - da würde ich fast alles nehmen :) LG Lisa

    www.shades-of-Fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Tollen Blog hast du :)
    Hast ne neue Leserin :)
    Liebste Grüße fightforinfinity.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey, das ist ein super schönes Präsent zum Velentinstag!
    LG Corvina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)