7. Februar 2013

Aufgebraucht = Nachgekauft ? #1

Heute möchte ich euch meine Beautyprodukte zeigen, die ich  in letzter Zeit aufgebraucht habe.

Schauma Frucht & Vitamin Shampoo

Benutze ich seit langer Zeit und bin sehr zufrieden damit! Duft und Verträglichkeit super! Meine Haare werden richtig gut sauber damit und ich habe auch schon 2 BackUps wieder hier. Daher derzeit kein Nachkaufprodukt!


Schauma Frucht & Vitamin Spülung

Finde ich sehr gut, Duft und Verträglichkeit ebenso. Gut kämmbare, weichere Haare! Einziger Minuspunkt: Die Ergiebigkeit; mir reicht die Spülung nicht sehr lange :-( Trotz allem Nachkaufprodukt!


Bebe Young Care Soft Body Lotion

Kaufe ich schon lange, mag sie sehr gerne. Der Duft ist angenehm, nicht aufdringlich und sie ist sehr ergiebig. Zieht auch relativ schnell ein! Ich mag Lotions generell lieber, da sie sich einfach leichter und schneller verteilen lassen! Aufgrund des aktuellen Kaufes der "Sympathy for the skin" Bodylotion derzeit kein Nachkaufprodukt!





Nivea Soft & Intensive Hand Creme

Eine ganz, ganz tolle Hand Creme! Sie duftet leicht nach Macadamia Nuss, pflegt trockene Hände sehr und zieht schnell ein. Auch die Ergiebigkeit und Konsistenz gefallen mir! Viele Hand Cremes sind eher dickflüssig und man hat danach oft einen Film auf der Haut, bei dieser nicht! Da BackUp vorhanden, derzeit noch kein Nachkaufprodukt!


Kiehl`s Gently Exfoliating Body Scrub Grapefruit

 Besitze dieses schon eine ganze Weile, habe es aber immer nur zwischendurch benutzt. In letzter Zeit dann regelmässiger, um es aufzubrauchen! Gutes Peeling, zum Duft kann ich sagen, dass er ok ist, aber mich nicht überzeugt! Auch des Preises wegen kein Nachkaufprodukt!



Dove Repair Therapy Color Schutz

Haarkur für gefärbte Haare, hab sie ca. 1x in der Woche angewendet. Geruch und Ergiebigkeit gut! Haare werden schön geschmeidig, trotzdem hat mich das Ergebnis nicht überzeugen können. Soll dem Farbverlust entgegenwirken; Coloration hat meiner Meinung nach nicht länger gehalten als sonst! Kein Nachkaufprodukt!

  

Blistex Classic Lip Protector

Auch dieses Produkt ist ein Favorit von mir! Ich bin jemand, der "ohne was auf den Lippen nicht kann", bin also quasi süchtig nach dieser Lippenpflege:-) Hilft trockenen Lippen wirklich, nicht wie Labello etc.
BackUp vorrätig, daher momentan kein Nachkaufprodukt!


Was für Produkte davon hattet ihr schon? Wie sind eure Erfahrungen damit?
 






Kommentare:

  1. Hey, durch den Blog von beuty and beat :) Da hab ich Dein kommi gelesen :) Ich habe auch Blistex gern und Schauma-Shampoos liebe ich auch, die sind super für den Preis.

    Liebe Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Danke hatte sehr viel Spaß =) Ach für mich könnte das Faschingszeug noch länger sein :D
    Die Bebe Lotion hatte ich auch mal, die is wirklich gut =)
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Oha Lacoste.. da weint das Herz! Ich könnte dies schon tun wenn mir ein Lidschatten von MAC fällt... =(

    AntwortenLöschen
  4. Jeder darf mitmachen. Würde mich freuen wenn Du mitmachst. Ich tagge Dich hiermit offiziell :-D

    Viele Grüße, Doreen :)

    AntwortenLöschen
  5. dein blog gefällt mir wirklich gut, sehr interessante beiträge! du hast eine neue leserin ♥

    AntwortenLöschen
  6. dann hat es wohl nicht geklappt, jetzt aber :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)