18. Februar 2013

MAC Impassioned Lipstick

Hallo ihr lieben, 
heute möchte ich euch einen meiner Lieblings Lipsticks vorstellen, der MAC Impassioned!
 Die Farbe ist einfach der Wahnsinn...als ich ihn am MAC Counter gesehen habe, wusste ich: "der muss mit"  :-) 
Tragebilder von mir gibt es leider nicht, da meine Lippen derzeit total spröde und trocken sind aufgrund der kalten Winterzeit; somit leider gar nicht vorzeigbar :-( 
Falls ihr ihn trotzdem gern auf den Lippen sehen wollt, schaut in meinem Beitrag Beauty is beautiful vorbei! Das Model trägt ihn auf dem obersten Bild!

Wie gefällt euch die Farbe? Was sind eure Lieblinge?


Kommentare:

  1. Wow die Farbe ist ja ein richtiger Knaller =)

    LG Lisa von www.shades-of-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du wurdest nominiert für den BestBlogAward :) Schau mal vorbei :
    http://psimalina.blogspot.de/2013/02/ich-wurde-nominiert.html

    Hast einen Leser mehr <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht wirklich hammer geil aus WOW....
    Ich glaube den werde ich mir auch mal anschauen.

    AntwortenLöschen
  4. Die farbe habe ich neulich auch entdeckt und meiner schwester mit genommen, mir stehen allerdings nicht soo die knalligen farben.
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  5. die farbe ist wunderschön, die möchte ich irgendwann auch noch!

    herzliche grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Woah die Farbe knallt ja mal voll :O Genial!

    AntwortenLöschen
  7. die Farbe ist super toll <3

    liebe Grüsse
    http://www.shoocare.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich find die Farbe schön aber ich würd sie mir nicht kaufen da ich eher auf Rot, Dunkelrot und Brauntöne steh :)
    xx Rita

    einandererstern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebes, ein schöner Post :)

    mir gefällt dein Blog und deine Bilder, bin ganz zufällig draufgestoßen.

    hast du lust auf gegenseitiges Folgen ? Ich würde mich freuen.

    Liebste Grüße, Lucia

    http://lucci-gucci.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)

    Ich mag Impassioned auch total gerne. Im Store war das auch so ein "WOW den muss ich haben" Moment. Wobei ich ihn leider eher selten benutze.. Aber ich liebe ihn so sehr. <3

    Schönen Blog hast du hier.

    Liebe Grüße, :)

    Vanessa


    http://www.german-glamoration.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön =) werde viel Spaß damit haben, sobald ich es habe ganz viele Apps laden :D Lg

    AntwortenLöschen
  12. Eine total geniale Farbe, ich weiß allerdings nicht ob ich mich trauen würde sie zu tragen ;)
    P.S.: Dein Blog gefällt mir richtig gut, hast eine neue Leserin gewonnen :)
    LG
    Corvina

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Farbe! Gefällt mir sehr!
    Ich habe dich übrigens für den Best Blog Award nominiert. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen! Klick
    lg♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  14. Hello hello ;) richtig guter Blog, sowas hat mir noch gefehlt !! Hättest du lust auf gegenseitiges followen?
    würde mich freuen !! Schau doch mal bei mir rein, wie gefällts dir ;)?

    Küsse
    The EnVogueCoop

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich gleich auf dem weg gemacht und habe mir deinen näher angeschaut, mit dem Resultat, dass es mir sehr gefällt. Ein Blog mit Persönlichkeit

    Falls du möchtest, dass wir in Verbindung bleiben und uns gegenseitig folgen sollen, lass es mich wissen.kch würde mich freuen.

    Der pinkene Lippstift ist phantastisch, leider macht mich pink zu blass ;)
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. So dann habe ich schon mal den ersten Schritt getan und den Button gedrückt und hoffe du folgst auch ;)

    Lieben Gruss, Cla

    AntwortenLöschen
  17. huiiii! die farbe knallt ♥ gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)