4. Februar 2013

Shooting mit Sandro Cortese


Letzte Woche hatte ich die Ehre mit Sandro Cortese, dem Motorradweltmeister 2012, für ein Shooting zusammenzuarbeiten! Fotografiert und interviewt wurde für ein monatlich erscheinendes Sport- und Lifestyle Magazin. Die komplette Fotostrecke zeige ich euch gerne nach Veröffentlichung. 
Vorab einige Making-ofs von diesem tollen Tag und dem sehr sympathischen, am Boden gebliebenen Sportler!

  

Ein Bild für meine Celebrities-Sammlung war auch drin :-)

Und ein Autogramm gabs noch dazu!




Kommentare:

  1. Neben dem jungen Mann hätte ich auch gerne gestanden hehe :)

    AntwortenLöschen
  2. Yippieh dann haben wir ja die gleiche Ansicht =P Fruchtzwerge und Babybrei rocken <3 Lg

    Ui wie cool mit Sandro Cortese =) meine Mutter kennt jemanden aus seinem Management und wollte auch mal sowas organisieren, aber irgendwie is der Junge immer im Stress :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja der Sandro ist ständig unterwegs in der Weltgeschichte!

      Löschen
  3. ich liebe making ofs
    das foto ist ja süß :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)