5. Februar 2013

Paris Berlin Le Teint Hightech Foundation

Hallo ihr lieben,
heute möchte ich euch eine meiner absoluten Lieblingsfoundations vorstellen, mit der ich sehr oft bei Fotoshootings arbeite; jedes Model oder Kundin ist begeistert davon, wie sie sich auf der Haut anfühlt und wie natürlich ihr Ergebnis ist! Es geht um die Paris Berlin Le Teint Hightech Foundation!

Das sagt der Hersteller:
 Das Teint Hightech von Paris Berlin ist ein ölfreies, aber trotzdem feuchtigkeitspendendes flüssig Make-up. Es verleiht der Haut einen sehr ebenmässigen Look und kaschiert sogar kleine Unebenheiten. Es mattiert die Haut, aber lässt sie nicht austrocknen. Es pflegt die Haut mit Vitamin E, ist frei von Radikalen und hat einen LSF 12. Für jeden Hauttyp geeignet.
 

Wie ihr seht, habe ich 3 Farbtöne, mit denen ich arbeite. Diese reichen mir völlig, da ich sie auch sehr oft miteinander mische! So kann man jeden Hauttyp von hell bis dunkler bedienen! Hier die Swatches der 3 Farbnuancen.


Das Make-up verleiht, wie der Hersteller sagt, einen sehr ebenmäßigen Look. Dem kann ich nur zustimmen! Es fühlt sich beim auftragen sehr leicht und feucht an wie Wasser..das sagen meine Kunden immer!  
Wirklich eine Hightech Foundation, die ihren Namen verdient! Wer ein natürliches, feuchtigkeitsspendendes Make-up sucht, ist hier richtig! 
Zu kaufen gibt es die Foundation bei Jacks Beautydepartment und Bela Kosmetik.
Preis: ca. 20 €

Kennt ihr die Foundation? Wäre sie etwas für euch?



Kommentare:

  1. Oh ja das glaube ich dir gerne. Meine Mutter is auch selbstständig und was ihre Kasse manchmal macht is auch nicht von schlechten Eltern. Einfach geldgeil mehr nicht, helfen kommt da erst an letzter Stelle.
    Das glaube ich dir dass er total nett is =) Oh ja das is auf jeden Fall gut für dein Selbstwertgefühl und deine Referenzen =P
    Ich kenne die Foundation von einer Freundin, aber für mich persönlich wäre sie nichts, bin eh nicht sooo der Foundation-Typ ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne sie nicht, aber ich mag Foundations die Feuchtigkeit abgeben und nicht austrocknen. Wenn sie nicht zu teuer ist hätte ich auch interesse, aber sie ist sicher nicht günstig?! Oder?

    LG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Preis liegt um die 19 Euro, also nicht sooo teuer finde ich!

      LG Marion

      Löschen
  3. Ne die Preise sind noch ok. Ich hab mit der Catrice meine Traum-Foundation gefunden, und das für einen super kleinen Preis.

    AntwortenLöschen
  4. kenne zwar die marke, hab aber noch nie etwas davon probiert - danke für dein review - werd mich mal nach der foundation umsehen :)

    AntwortenLöschen
  5. Diese Firma kannte ich noch garnicht, danke für die Vorstellung. Werd ich mal probieren. LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Danke, für dein Kommentar =) ich kann die Duschbäder nur empfehlen ;)

    AntwortenLöschen
  7. ich kenne die foundation nicht, klingt aber sehr interessant. danke fürs vorstellen. =)


    LG ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)