26. Januar 2015

My insta life #1



Ich möchte euch heute eine neue Reihe auf meinem Blog vorstellen,
in der ich sporadisch meine Instagram Bilder der letzten Wochen zeige :-)


Viele sind nicht auf Instagram und so könnt ihr an meinem Insta-Life auch teilhaben :)



Ein von marionhairmakeup (@marionhairmakeup) gepostetes Foto am

Diese tollen Mini Lipstick Charms hab ich bei der lieben Mrs Lilith gewonnen und ich hab mich noch nicht getraut sie zu benutzen :-)
Sie sind einfach zu schön oder?


Ein von marionhairmakeup (@marionhairmakeup) gepostetes Foto am

So ein schöner Farbton! War u.a. in meinem letzten PR Paket von Sigma dabei.



Auch dieses hübsche Pinselset war mit dabei. Weisse Pinselstiele, so schön <3



Diese Verpackung ist der Wahnsinn! Hologefunkel at its best :))


Ein von marionhairmakeup (@marionhairmakeup) gepostetes Foto am

Meine Jaclyn Hill Favorites Palette von Morphebrushes. Wird auch bald vorgestellt hier :-)



Post von L'oreal mit den neuen Lacken der Dark Sides of Grey Kollektion.
 Ich finde die Farbtöne wunderschön und ihr?


Meine Gerardcosmetics Bestellung vom Black Friday ist endlich mal angekommen und die Nachsendung davon auch :)
 Somit hab ich die Lipsticks nun doppelt :) und ein paar Goodies dazu!

Ein von marionhairmakeup (@marionhairmakeup) gepostetes Foto am

Meine ersten Wayne Goss Pinsel und sie sind soooo weich und fluffig <3

Und hier seht ihr meine Alltagshelden :-)
 So, das war mein Instalife der letzten Wochen :)


Gefällt euch diese Art von Posting? Was davon interessiert euch am meisten?

5 Kommentare:

  1. Ich wünsche mir auch weiterhin sooooo tolle Posts mit verschiedenen Insta-Bildern. :) Ein toller Post ist das. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das ist ein toller und genialer Post!

    Super Idee!!!

    Schöne Bilder hast Du da gemacht!!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Da ich nicht bei Instgram bin freu ich ich dass du auch ein paar Bilder hier postest. Diese holographischen Lipglosse sehen ja lustig aus. Gab mal so welche bei INGLOT ^^ AWw die Stila Palette!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine neue Kategorie super, deine IG Bilder sind auch wunderschön!

    Liebste Grüße sendet dir Bib :**

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee! Schaue ich mir gerne an, weil es eine schöne Zusammenfassung der Woche ist :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)