21. August 2013

V wie Vorfreude und Vacation

Hallo meine lieben,

heute möchte ich euch an meiner Vorfreude teilhaben lassen...und nein, es geht nicht um Beautyeinkäufe oder dergleichen;)

Denn in genau 29 Tagen geht es für mich nach Sardinien in den Urlaub und ich kann es kaum mehr erwarten :))

Wir (ich und meine bessere Hälfte) sind nämlich wieder tooooootal urlaubsreif und somit auch
 *reif für die Insel* :D

Über Groupon hab ich einen unschlagbaren *Deal* im Frühjahr gemacht und wir zahlen für ein kleines Appartment 1 Woche 80 Euro!!! Der Wahnsinn oder?? 


So wird der Ausblick von unserer Terasse oder Balkon dann sein :)
 


Und der Strand gleich über der Strasse....*wundervoll*


Da wir ein Mietauto haben, wollen wir natürlich die Insel auch etwas erkunden...


Nach Alghero in die wunderschöne Altstadt.....



In den Süden nach Cagliari....


und natürlich an verschiedene, wunderschöne Strände....
nicht nur zum entspannen und schwimmen, sondern auch zum schnorcheln. 

Ich liebe das Meer, seine Unterwasserwelt und bin auch leidenschaftliche Taucherin!


 Capriccoli, eine Halbinsel im oberen Nordosten...



La Pelosa im Nordwesten, einer der schönsten Strände dort ...



Und natürlich wollen wir auch an der Costa Smeralda und dem Hafen vorbeischauen...
vielleicht läuft uns ja ein Promi über den Weg :)

 

Eine Whale Watching Tour mit einem Katamaran, da Sardinien ein Top Spot dafür ist und die Chancen diese Meeressäuger zu sehen bei 95% dort liegt, ist auch ein Must!



Ansonsten werden wir viel faulenzen, ein bisschen shoppen und gut essen gehen!


Habt ihr mir noch Tips für gute Restaurants, schöne Spots oder Ausgehmöglichkeiten???
Wer von euch war schon mal auf Sardinien? 



Kommentare:

  1. Oh ich wird ganz neidisch, das sieht so schön aus da, ich war leider noch nie auf Sardinien. Und bei dem Preis für das Appartment kann man es sich mit dem Restgeld wirklich gut gehen lassen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das sieht wunderbar aus;) und der Preis ist ein echtes Schnäppchen;)

      Löschen
  2. Waaaaas für den Preis?! Ein wahres Schnäppchen. Und wie traumhaft es dort aussiehst. Ich kann verstehen, dass du die Tage zählst.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa...war ein super Deal;)ich kanns wirklich kaum noch erwarten;)

      Löschen
  3. OMG ich wollte schon immer nach Sardinien! Genau dahin, was du alles aufgezählt hast.. bin nämlich auch mehr UNterwasser als Überwasser. :-)

    Bitte mach viele Fotos und erzähl uns dann alles, worauf man achten muss, etc.

    DANKE und ich freu mich mit dir VOR! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach echt? Hihi...tauchst du denn auch? Oder schnorchelst du?
      Ich mach auf jeden Fall viele Fotos und werde danach hier berichten;)

      Löschen
  4. Ganz toller Blog !
    Hast eine Leserin mehr :)

    Liebe Grüße
    Mena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui da freu ich mich ganz arg;) danke dir :-*

      Löschen
  5. Ohhh wie fein!!! Ich freue mich für Dich <3 Sardinien muss ein Traum sein! Mein Schatz und ich machen auch nochmal weg. Bei uns geht es nach Mallorca, aber in ruhige Gegenden ;) Liebe Grüße und ganz ganz viel Spaß und Erholung für Euch :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja..ich wollte auch schon soooo lange dahin und nun klappt es endlich *freu*:)
      Oh schön..Mallorca ist auch wahnsinnig toll!
      Ich wünsche euch auch ganz viel Entspannung und Freude;) wann gehts los?

      Löschen
  6. Superschöne Bilder! Und 80€ für eine Woche ist echt ein super Schnäppchen :O
    Ich wünsche dir eine ganz wundervolle und erholsame Zeit dort :)

    Liebste Grüße vom umherschwirrenden Panda :)
    -Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin jetzt schon neidisch, nimmst du mich vielleicht einfach mit? =) Ich wünsche euch viel Spaß. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi...das geht leider nicht;))
      aber danke für die Wünsche;)

      Löschen
  8. Hui na da bin ich ja gespannt, was für den Preis drin ist^^
    Ich hätte viel zu viel Schiss, dass man da übern Tisch gezogen wird und würde wohl lieber etwas mehr Geld ausgeben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir wissen ja was für den Preis dri ist und haben nicht blind gebucht!
      Ganz ehrlich, wenn man negativ denkt, kommt es auch negativ;)
      Der Preis ist normal um die 300 Euro also nicht so günstig, es war eben ein günstiger Deal für die Nebensaison..und mal im Ernst: Wieviel Zeit verbringt man denn im Apartment selber ??? Nicht viel..

      Löschen
  9. Das klingt nach einem wundervollen Urlaub! Ich kann mir denken, dass es schwer abzuwarten ist! Der Blick von Eurem Appartment ist ja wohl ein absoluter Traum! Ich bin schwer begeistert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja...*träum*...ich freu mich soooo sehr;)

      Löschen
  10. Wow was für tolle Bilder! :)
    Die Costa Smeralda ist ja der Wahnsinn und es muss einfach
    nur toll sein Wale in freier Wildbahn zu sehen!


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  11. oh das sind ja super tolle Bilder :) Ich hab noch nie einen Wal gesehen, das muss ein echt tolles Erlebnis sein, da werd ich ganz neidisch^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)