20. August 2013

Beautyshopping Juli 2013

Jaaaa...ich weiss, es ist bereits Mitte August, aber ich kam vorher einfach nicht dazu,
 euch meine Beauty-Einkäufe vom Juli zu zeigen...daher folgt das nun gesammelt in einem Post:)

Im Juli war ich sehr kauffreudig *hust*;) wie ihr auf dem Bild sehen könnt :D



Die EOS-Lipbalms wollte ich schon länger mal probieren, aber da ich nicht in den USA lebe oder demnächst da hinkomme, eher schwierig...
Durch einen glücklichen Zufall und eine sehr nette Bekanntschaft bei Instagram bin ich nun doch sehr preisgünstig an die süssen Eier gekommen :-)


Pomegranate, Honig, Erdbeer und Minze...riechen sehr lecker, so dass man sie quasi von den Lippen abschlecken möchte :-)

Und da man nie genug Lippenpflege haben kann, durften auch die Nivea Lipbutters ein neues Zuhause bei mir finden :-) 
Die liebe Karo von makeupandbeautybykaro war in Polen und hat sie mir mitgebracht! 
Vielen Dank hierfür nochmal :-*


Diese pflegen wirklich gut und sind schön cremig..duften tun sie auch ganz lecker *mmmmh*


Lippenpflege die 3. :D
Von diesem Lippenbalsam der Marke NUXE hab ich schon sehr viel gutes gehört. Er soll die Lippen, grad auch im Winter wichtig, wieder geschmeidig machen, wenn sie ausgetrocknet, spröde oder rissig sind.



Ich liebe Honig und den Geruch; er ist sehr dezent und nicht aufdringlich. Dieser Lipbalm ist eher dicker, aber man braucht nicht viel davon und somit hat man lange davon!


Mein erstes Diorblush überhaupt und da ich Cremerouges sehr mag, konnte ich bei der Sommerkollektion von Dior nicht nein sagen;) Dieses Produkte wurde ja richtig gehypt :) Ich habe mich für den Farbton 871 Bikini entschieden.


Die Konsistenz ist einfach traumhaft..nicht vergleichbar mit sonstigen Cremeblushes die ich habe. Fest, aber "Mousse-mäßig"..der Auftrag gelingt super und lässt sich klasse verblenden..ich trage Cremerouge immer mit den Fingern auf, mag ich lieber, als mit dem Pinsel!


Neuzugänge im Nagellackbereich gab es natürlich auch :)

Den Essie "Trophy Wife" hab ich mir dank einer Reklamation ausgesucht und kostenlos zugeschickt bekommen und ich liebe die Farbe soooooo :) einfach mal was anderes und auch für den Winter eine tolle Farbe, denk ich.

Dank einer 2 für 1 Aktion von Payback durfte ich mir bei DM 2 Lacke zum Preis von einem aussuchen.
Der erste Sally Hansen hat mich so begeistert, dass ich mich für diese Marke entschieden habe.
670 "Midnight in NY"..schwarz mit leichten Glitzerpartikeln *wunderschön* und 560 "Kook a mango"..ein korallrot, ebenso wunderhübsch :)

Und die liebe Karo, bereits oben erwähnt, hat mir auch meine ersten Inglot-Blushes und Lidschatten im Freedom-System mitgebracht *juhuuu*....ich habe mich für ein paar hellere und dunklere Töne bei den Augen entschieden. Bei den Rouges ist ebenfalls etwas Variation...und da es Rabatt gab, durfte noch ein zusätzliches Blush im Töpfchen mit *freu* :)


Auch hier nochmals vielen, vielen Dank liebe Karo! :-)


Puuuh..das war jetzt doch einiges...oder? :) 

 
Wie gefallen euch meine Beautyeinkäufe vom Juli?


 

Kommentare:

  1. Sieht alles super aus! Ja, schade, dass man viele Sachen hier in Deutschland nicht bekommt! :/
    Den "Trophy Wife" hatte ich gerade vorhin auch in der Hand, aber 8 € sind mir doch zu teuer für einen Nagellack... Die Nuxe Lippenpflege habe ich auch! Ich nehme sie immer abends vor dem Schlafengehen. Für tagsüber ist sie wirklich zu dick. ;)

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. versteh ich klaro..aber für umsonst ganz ok hihi :D
      Für abends ist die Lippenpflege echt super. Macht die Lippen schön weich über Nacht!

      Löschen
  2. Sehr schön. Ich hatte schon den angenehmen süßen Geruch der LippenpflegeProdukte in der Nase. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß gar nicht, was ich am schönsten finden soll. :D Der Essie-Lack hat eine bezaubernde Farbe und das Lipbalm finde ich auch sooo klasse. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi;D das versteh ich voll und ganz..so würd es mir auch gehen! Die Farbe des Essie Lacks ist wundervoll..ich liebe sie!

      Löschen
  4. Ohhhh... Das war ja ein sehr erfolgreicher Juli ;) Ganz tolle Produkte! Da weiß ich auch gar nicht zu was ich Dich am meisten beglückwünschen soll ;) Viel Spaß mit Deinen neuen Schätzchen und ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und wie erfolgreich er war hihi..danke für deine Glückwünsche, ich bin auch total happy über alles;) und liebe Grüße auch an dich

      Löschen
  5. Wirklich schöne Sachen dabei und wirklich super lieb, dass dir Karo was mitgebracht hat :) Die Nivea Lipbutters habe ich auch und ich liebe Vanille Macadamia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Lipbutters sind wirklich klasse..*yummi*

      Löschen
  6. Tolle Einkäufe die Sachen von Inlgot sehen vielversprechend aus :)

    AntwortenLöschen
  7. super Sachen meine Liebe :) auf deine Reviews zu Inglot Produkten bin ich schon gespannt :) hast dir echt tolle Farben ausgesucht.
    Ich habe dir sehr gerne mitgebracht. :) Nächstes Jahr fliege ich wieder hin hahaha!
    Liebste Grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, bin auch ganz glücklich mit meiner Auswahl;)
      hihi..gut zu wissen!

      Löschen
  8. Freedom System.. Ich will xD
    Wie viel kostet so ne voll besetzte Palette etwa?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. welche von den Paletten meinst du denn?? Und dann ist die Frage wo du es kaufst! In Deutschland ist es teurer und ich kenne die Preise da nicht!

      Löschen
    2. Na, da wo du es gekauft hast. Ich hab Inglot vor der Tür, aber ich würd gern wissen ob es in Deutschland Wucher ist oder nicht ^^

      Löschen
    3. also ich glaub in Polen kostet da so ein Lidschatten für die Palette um die 3 Euro ca. weiss es leider nicht mehr genau :-(

      Löschen
    4. Wow, das wäre als die hälfte des Preises hier ^^

      Löschen
  9. Ich würde sagen, gut zugeschlagen.Seit ich Beauty-Blogs lese, lernen ich immer wieder neue Produkte kennen. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Sachen! Die Inglotpaletten sind immer so hübsch anzusehen :)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr coole Shopping Ausbeute.
    So einen Eos Balsam will ich auch unbedingt testen :D


    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag allein die Optik daran schon so arg;)

      Löschen
  12. Da sind wirklich ganz tolle Sachen dabei, könnte glatt mein Einkauf sein. Vor allem der Blush sieht sehr klasse aus, den werde ich mir beim nächsten Drogeriebesuch auch mal genauer ansehn...

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi;) den Dior Blush gabs aber nur ne gewisse Zeit und auch nur in speziellen Parfümerien!

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)