26. August 2013

Brillen, Fashion & more

Im Februar diesen Jahres hatte ich ein *mehrtägiges Shooting* für OPTIK1 - 
einen Leistungsverbund eigenständiger Optiker! 

Wir haben mit insgesamt *4 Models* viele verschiedene Brillen und Sonnenbrillen fotografiert...
auch beim Styling, dem Make-up und den Frisuren wurde viel variiert und verändert.
.mal eher *sportlich*, mal *glamouröser* und *eleganter*...

Aber bevor ich noch mehr erzähle, lass ich einfach einen Teil der Bilder sprechen;)









Wie gefällt euch mein Make-up und die Frisuren? 
Was sagt ihr zu den Fotos?
 
 

Kommentare:

  1. Sehr interessant, wie eine Brille den Typ wandeln kann!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich finde es immer wieder spannend solche Bilder zu sehen. Man kann sich so gar nicht vorstellen wie es hinter den Kulissen einer Modestrecke (oder eben für Brillen) zugeht. Da beneide ich dich ja sehr drum :)

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sehen richtig schön aus, das erste gefällt mir besonders gut. Und gegen eine Arbeit mit männlichen Models hätte ich auch nichts gegen einzuwenden ;)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    tolle Brillen und schöen Bilder! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. die Bilder sind echt toll <3
    tolle Arbeit <3
    liebste grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)