15. August 2013

Beach-Fashion & Afro Hair

Hello ihr lieben,

gestern war ich bei einem wirklich geilen (sorry, aber anders kann ich es nicht beschreiben *g*) Shooting..
einfach alles hat PERFEKT gepasst!
...Fotografin, Model, Klamotten, Location...und nicht zu vergessen mein Make-up und Hairstyling :)
1a Bilder sind dann das Ergebnis....worauf ich mich schon riesig freue!

Um einige Making-ofs zu schiessen und euch einen kleinen Einblick zu geben, durfte meine Canon Kamera mit und sie hat fleissig "beobachtet" :)

Unser Model Romina...mit der noch nicht fertigen Frisur :)


Ich hoch konzentriert beim ausfrisieren :) zusammen mit der Assistentin!


So sah die Mähne halb frisiert aus! 

Und los gehts..
Action! :)


Die "Matte" auf dem Kopf ist doch einfach nur der Hammer oder? :)




Eine Serie mit einer "oldschool" Badekappe musste auch noch sein :)


Ich bin so verliebt und total begeistert von den Bildern...und das sind erst die Making-ofs:)


Wie gefällt euch mein Make-up und die Frisur?




Kommentare:

  1. Die Haare sind der Wahnsinn. Wow. Und vor allem, das ist absolut stimmig, obwohl das nun keine Frisur ist, die ich gerne haben will. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir:) ich find es auch total stimmig:) es passt einfach alles:)

      Löschen
  2. Ach ja: Danke für den spannenden Einblick!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach richtig viel Spaß aus :)
    Und dein konzentrierter Blick ist sooo geil ;D

    LG, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja es war sehr spassig:-)
      hihi ja volle Concentration:D

      Löschen
  4. Allein die Bilder sind schon toll, bekommen wir noch andere zu sehen? ;)
    Aber ich frage mich gerade, ob die Haare danach noch "gelebt" haben? Die Frisur sieht zwar affenstark aus aber mir tun beim zusehen schon meine Haare weh :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klaro! Die fertigen Ergebnisse zeig ich auf jeden Fall hier! Dauert aber ein paar Wochen auf jeden Fall:)
      hihi..mit viel Haarkur und Spülung geht das schon dann:)

      Löschen
    2. Na da bin ich ja jetzt schon gespannt :)
      Na dann hoffe ich, dass es den Haaren des Models schon wieder besser geht, ich würde mich das eh nicht trauen und bei meiner Haarlänge wäre das wohl auch kaum machbar ;)

      Löschen
    3. als Model hat man da nicht die Wahl ob trauen oder nicht:-) Da muss man das mit sich machen lassen, was gewünscht ist:) sonst ist man schnell kein Model mehr:-))
      ich hab die Frisur auch schon mit kürzeren Haaren gemacht, kürzer als Kinnlänge! Möglich ist fast alles:)

      Löschen
  5. Ich finde die zweite Frisur besser. Ich bin der Meinung, so ein richtiger Afro passt irgendwie nicht zu ihrem Typ. Aber das Make-Up ist natürlich der Hammer. Ich freue mich auf die "richtigen" Bilder. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha du bist ja lustig:-) die zweite Frisur ist genau gleich, ausser dass die Seiten etwas flacher sind bzw. weggesteckt wurden!
      Ganz ehrlich, das Model ist PERFEKT vom Gesicht her für so einen Afro Look:-) besser hätte es nicht sein können! Es muss nicht immer ein dunkelhäutiger Typ sein für sowas!:)

      Löschen
  6. ES IST EIN MEISTERWERK meine Liebe <3 <3 <3
    bin soooooo was von begeistert <3
    bääääm geil!
    bussi

    AntwortenLöschen
  7. Oh sieht das geil aus, entschuldige bitte den Ausdruck, aber er passt perfekt. Die Haare sehen genial aus und auch das Make-Up. Wie du sagst, alles stimmig. Du kannst stolz auf deine Leistung sein.

    AntwortenLöschen
  8. sieht total cool aus!


    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schön gelungen! Die Haare sind der Hammer und der Rest wie immer klasse.

    LG und :-*

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder, die Haare sehen genial aus =D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)