12. August 2013

Shooting für Going home with Girls

Zu Beginn meines Bloggerdaseins im Herbst letzten Jahres habe ich von einem Shooting berichtet, in dem Newcomermodels in ihrer gewohnten Umgebung, sprich ihres Wohnortes fotografiert werden. Sei es in der Wohnung, der Stadt, ihren Lieblingsplätzen etc.  ... klick

Die Webseite Going home with girls, auf der die "Stories" gezeigt werden, ist nun seit einiger Zeit online und ich kann euch endlich einen Teil der Ergebnisse präsentieren :)

Unser Model war Nina, die bei Louisa Models in München ist und auch dort wohnt.










Wie gefallen euch die Fotos?
Interessieren euch solche Postings?




Kommentare:

  1. Wow, was für tolle Bilder. Ich würde gerne noch weitere solche Bilder sehen.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Hast einen sehr guten Job gemacht, würde ich sagen. Und ja, schließe mich Kristina an: Mich interessieren solche Postings. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde solche Posts klasse. Die Bilder sind sooooo schön. Hast du noch mehr Bidler? ♥ Das Model sieht so hübsch aus. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind wunderschön und das mit den Mini Mouse Ohren sieht süß aus ;) Ich mag solche Post gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Fotos sind wunderschön geworden! Ganz großes Kompliment!

    AntwortenLöschen
  6. das model ist einfach unglaublich schön und ich liebe den styling! *.* du hast einen tollen blog! *.*
    wenn du magst, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind so schön! Das Make-Up traumhaft :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)