18. Dezember 2013

Benefit Brow Zings & Tweezerman [Review]

Hallo ihr hübschen,

findet ihr nicht auch, dass Augenbrauen einen wichtigen Teil vom Gesicht ausmachen?

Von der Marke Benefit möchte ich euch heute zwei Produkte vorstellen, 
die speziell für die Augenbrauen entwickelt worden sind!




 Tweezerman for Benefit - Brow Shaping Brush
18,- Euro


Die spiralförmige Augenbrauenbürste kommt in einem Kunststoffbehältnis, 
welches optisch sehr schlicht und klar gehalten ist,daher. 
Am oberen Ende ist der Verschluss, welcher sich problemlos nach oben aufklappen lässt, 
um so zum Produkt zu gelangen.


Die Tweezerman Brush selber ist ebenfalls sehr schlicht und puristisch vom Design her. 
In schwarzen Lettern ist der Name des Produkts aufgedruckt. 
Sie liegt super in der Hand und wirkt hochwertig und sehr stabil.


Nimmt man die Verschlusskappe, durch welche die Bürste geschützt ist, nach oben weg,
 gelangt man zu diesem hochglänzenden äusseren des Tweezermans. 


 Um das Produkt nach aussen zu befördern^^, schiebt man den "Ring" nach oben und 
somit rastet sie in dieser Position ein. 
D.h. es gibt kein zurückrutschen oder ähnliches.
 Kein verwackeln oder rutschen, eine stabile, solide Verarbeitung.


Die Bürste ist super anzuwenden und bringt die Augenbrauen schön in Form. 

Fazit
 Ich nutze die Tweezerman for Benefit  Brow Shaping Brush seither jeden Tag. 
Bisher dachte ich immer, dass es auch ohne bürsten geht :)
Man glaubt nicht, was für einen Unterschied es macht, bis man es probiert! 
Tolles Produkt und super in der Anwendung!



Benefit Brow Zings
4,35 g
31,- Euro


Das Brow Shaping Kit ist in einem gelb-rosanen Karton untergebracht, auf dem das Produkt, 
der Markenname und ein paar Informationen wie Inhaltsangabe etc. zu sehen sind.
 

Brow Zings gibt es in 3 versch. Tönen: Light (für das ich mich entschieden habe), Medium und Dark.
Diess ist ebenso auf der Verpackung oben ersichtlich.


Öffnet man die Umverpackung, strahlt einen diese hübsche, schwarze Kästchen an.
Das Design gefällt mir auf den ersten Blick. 
Die grauen grossen Letter in Verbindung mit kleinen,geschwungenen ist klasse gelungen find ich.
 Auch macht dieses Böxchen einen hochwertigen, sehr stabilen Eindruck.


Man öffnet es, indem man es nach oben aufklappt. 
Zum Vorschein kommt dann ein Spiegel, sehr praktisch für unterwegs :) 
und natürlich das Brow Zings Produktset.


Im Set enthalten sind:
-ein pigmentiertes Wachs zum formen und definieren der Brauen (links), 
-ein Puderprodukt, um leere Stellen zu "füllen"
-Angeschrägter Pinsel zum auftragen des Wachses
-Benefit Pinzette
-Blending Pinsel für das Brauenpuder und zum "setten"

-Der Hard Angle Brush macht seine Arbeit wirklich gut, 
da sich das Wachs sehr exakt und genau auftragen lässt.
  Er ist nicht zu weich und genau das, was man für so ein Produkt braucht.

-Der Blending Brush ist ebenfalls perfekt für seine Art der Anwendung.
Das Brauenpuder lässt sich gut auftragen und verteilen. 
Leere Stellen werden aufgefüllt und die Augenbrauen in Form gebracht.

-Die Pinzette ist mir persönlich zu klein, aber für unterwegs sicher praktisch!


Fazit
Ich bin begeistert von Brow Zings! 
Da ich einige Lücken in den Brauen habe und auch die Form von Natur aus nicht die beste ist,
 hilft dieses Set ungemein! 
Ich benutze es sehr oft, wenn auch nicht tagtäglich :)
Sogar am Abend sitzt das Produkt noch, wo es soll und verwischt nicht.
 
Dass ihr euch das ganze auch bildlich vorstellen könnt, hab ich natürlich auch Tragefotos gemacht!
Vorab sei gesagt: Bitte beachtet nicht meinen Wildwuchs :D
Ich habe vor, demnächst zur Brow Bar zu gehen und muss deshalb (heul*) brav wachsen lassen,
 was mir wirklich sehr schwer fällt :-(
Also seid nicht zu hart mit mir :) 
Meine Form ist generell einfach *aaaarggh* und ich beneide die Mädels, 
wo von Natur aus so einen schönen Schwung drin haben *schnief*


Vorher


 
 
Nachher




Generell bin ich jemand, der es auch eher natürlicher mag und keine "Balken" an den Augenbrauen.
Auf den Fotos kommt es jetzt stark rüber, was wohl am Licht lag :)


Wie findet ihr die Produkte?
Habt ihr sie schon selber ausprobiert?




Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Wieso hast du light genommen, dachte das wäre für hellere Brauen, deine wirken aber dunkl?
    Ich habe mir kürzlich das dark bestellt und hoffe jetzt dass es nicht zu dunkel ist :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Light wurde mir von Benefit empfohlen! Ich hab Medium ausprobiert vor Ort und das ging gar nicht..Dark hab ich mir auch vor Ort angesehen..sehr dunkel! Ich hab zwar dunklere Augenbrauen, aber das Dark ist meiner Meinung nach eher was für richtig dunkle Typen!

      Löschen
    2. Verdammt, dann wird es mir sicher zu dunkel sein, dass muss ich dann umtauschen, danke

      Löschen
    3. Halt mich bitte auf dem laufenden..mich interessiert das auch sehr;)

      Löschen
  2. früher waren mir augenbrauen gar nicht so wichtig beim schminken... es ist ja seit einiger zeit jetzt wieder mode, die sollen perfekt und sichtbar sein... und jetzt kann ich nicht mehr ohne. ich sehe irgendwie ganz anders aus, obwohl ich eigentlich dunkle brauen habe... ich habe eine ähnliche palette aber von nyx (auch puderform)... ich zeichne sie bisschen nach, ziemlich gerade mit dem schwung, also nicht härchen zeichnen sondern eher strich, da meine bereits dunkel sind, und dann noch mit einem kleinen bürstchen und haarspray fixiere ich sie... ich fühle mich nur noch so wohl.. und frisch... irgendwie wie ein rahmen :) das macht sooo viel aus! hehe, so was kenne ich mit dem "wachsen lassen müssen"... aber danach bist du umso happier ;) liebe grüsse, vali von www.vgblog.ch

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus.... Aber der Preis...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,

    18 Euro für ein Augenbrauenbürstchen? Oha, das finde ich jetzt aber sehr teuer.

    Schön, dass du dich für einen Besuch bei der BrowBar entschieden hast. Ich bin dort seit einigen Monaten Stammkundin und immer wieder begeistert, welchen Unterschied man mit solch kleinen Härchen erzielen kann. Freue mich jeden Monat richtig auf den Besuch :)

    Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage wünsche ich dir.

    Ich drück dich.

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo liebe Marion!
    Ich liiiiieeeeebe das 'Browzings' einfach.
    Ich habe schon seit Jahren ein und dieselbe Augenbrauenform. Mitte des Jahres hat mir eine Kiko Verkäuferin einen Stift gezeigt, den ich auch sehr toll fand und ihn deshalb mitgenommen habe. Im Oktober (glaub ich zumindest) war ich dann in Nürnberg in einem Breunniger bei einer Browbar... Es war liebe. Die gute Frau dort hat mich erschrocken angesehen und mir gesagt dass der Stift von Kiko einen Graustich hat, ich aber einen Rotstich brauche. Ergo sie hat hier und da gezupft, mir gesagt ich müsste sie ein bissl länger zeichnen und mir das Medium Puder draufgezaubert. WOW ein Unterschied!!!! Ich habe das Browzings natürlich mitgenommen und gehe eigentlich nicht mehr ohne aus dem Haus.
    Leider ist bei uns kein Benefit/Borowbar in der Nähe, sodass ich öfters gehen könnte, deshalb muss ich weiter selber zupfen und machen. Tja muss ich doch umziehen :-DDDD

    LG Christina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)