22. Dezember 2013

Butter London Christmas Nails & Give Away

Hello Beautys,

bald ist Weihnachten und somit stellt sich die Frage "Welchen Look trage ich auf den Nägeln?" 

Heute möchte ich euch deshalb ein Nailart-Design zeigen, welches mir dafür sehr gut gefällt!


"Come to Bed Red" und "Stardust" sind die 2 Lacke, die zu den "Frost Nails" benötigt werden :)

Dieses Design ist von Butter London entworfen worden und gefällt mir ausgesprochen gut!
 

Als erstes wird "Come to Bed Red"  aufgetragen. 
Er ist in einer Schicht schon superdeckend! Ich habe, wie immer, 2 Schichten lackiert :)
Die Trocknungszeit ist superschnell, wirklich klasse!

 


 
Wenn der Lack gut durchgetrocknet ist, könnt ihr mit "Stardust" weitermachen.
Dazu tragt ihr ein ganz klein wenig auf die untere Nagelhälfte (lieber zu wenig als zu viel) auf und
streicht dann den Pinsel an der Flasche gut ab, so dass noch seeeehr wenig Produkt daran ist.
Nun geht ihr mit dem Pinsel über den bereits aufgetragenen Lack 
und streicht ihn weiter nach oben und Richtung Mitte aus. 
Das ganze sollte schnell passieren...also bevor er getrocknet ist ;o
 

Stardust ist wunderschön oder?
Dieser Glitzer und die Farben...haaach ich bin ganz verliebt :)


Anschliessend hab ich noch einen Topcoat von Butter London darüberlackiert und das wars auch schon :)




Ich finde die "Frost Nails" total schön und es ist einfach mal was anderes :)


Gefällt euch der Look? Habt ihr Lust ihn auszuprobieren?

Anlässlich des 4. Advents verlose ich dieses Set, 
welches mir von Butter London zur Verfügung gestellt wurde!
Vielen Dank!

Wie ihr teilnehmen könnt?

Teilnahmeregeln:
-Leser meines Blogs sein
-18 Jahre alt oder Einverständiserklärung der Eltern
-Wohnhaft in Deutschland, Österreich oder der Schweiz

Ansonsten sagt euch Rafflecopter alles nötige :)





Der Gewinner wird nach Ablauf des Gewinnspiels auf dem Blog bekannt gegeben!


Viel Glück, die Daumen sind gedrückt :)




Kommentare:

  1. Meine Nägel werden Nude sein mit kleinen violetten Details!
    Ein schönes Weihnachtsfest wünscht
    sommernacht!

    AntwortenLöschen
  2. leading lady von essie :)
    liebe grüße und frohe weihnachten!
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage sowieso am Liebsten die altbekannten French Nails :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh man, wie wunderschön das aussieht. Ich liebe rote Nägel und der Lack hat wirklich eine besonders hübsche Farbe. =) Ich trage zu Weihnachten schlichten roten Nagellack. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön!!! Super schönes Design und Rot und Silber, das ist doch wirklich Weihnachten pur! Ich habe direkt die Roten Kugeln und das silberne Lametta vor Augen *_* Ich habe von Butter London Pillar Box Red und liebe diese wunderschöne Rot und kann man von dieser Farbe genug haben :))) Ich werde wohl meinen neuen essie Lack toogle to the top tragen, für mich der Weihnachtslack schlechthin! <3<3<3

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache nicht mit bei der Verlosung, aber der Look in dieser Kombination sieht echt super aus, perfekt für Weihnachten.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiss es noch gar nicht, aber ich denke mal es wird sehr blau bei mir mit dem Sensual Candle aus der Smooth Velvet Effect LE von Astor. Ich finde den Lack sowas von wunderschön. Und es muss ja auch nicht immer rot, gold oder silber sein :)

    Viele liebe Grüsse und einen wundervollen 4. Advent wünscht Mel :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich auf den Nägeln tragen soll :( Wahrscheinlich wird es ein weihnachtliches Nageldesign.
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  9. ich werde vermutlich einen einfachen dunkelgrünen Nagellack tragen

    AntwortenLöschen
  10. Ich denke an Heiligabend trage ich Snap Happy von Essie, da ich am 23. noch weggehe und dieser Lack am besten zu meinem Kleid passt:D
    Für den 25. und 26. hatte ich überlegt Mint Candy Apple mit goldenem Stamping zu tragen, auch passend zum Outfit :D

    Liebste Grüße, Meike :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich trage den goldenen Nagellack aus der Sand-Style Reihe von P". Mag ihn sehr gerne und er passt zu sehr vielem. :)

    AntwortenLöschen
  12. Bei mir wirds auf jeden Fall rot und wahrscheinlich auch etwas Glitzer :D
    Schönen 4. Advent
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Ui wow ein tolles Give Away =) Ich habe zwar erst gewonnen und wollte mich zurückhalten, aber ich habe noch keinen Butter London Lack und daher probiere ich auch hier mein Glück ^^
    An Weihnachten lackier ich meine Nägel mit meinem 1. Sally Hansen Nagellack den ich letztens durch die Müller Look-Box meines Freundes bekommen habe, das is ein schönes rot. Dazu schaue ich ob ich die Nagel-Dekoteilchen von der Essence "Happy Holidays" LE austeste, das sind dann süße weihnachtliche Akzente =)
    Einen schönen 4. Advent wünsche ich dir =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja und der Look deiner Nägel sieht toll aus <3

      Löschen
  14. Ich liebe an Weihnachten klassische rote Nägel, wie eigentlich auch den Rest des Jahres :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich werde den neuen blauen Glitzerlack von Rival de Loop aus irgendeiner Collection tragen und darauf etwas weißes stampen.... zumindest voraussichtlich. Habe mich noch nciht entgültig entschieden, aber tendiere stark dazu :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe mir meine Nägel grade mit lila Punkten verziert. Mal sehen, ob es bis Heilig Abend so bleibt :D
    Wahrscheinlich wird es noch was weihnachtlicheres in rot-gold-grün...

    AntwortenLöschen
  17. Butter geht immer und die Lacke sind halt einfach ein träumchen!

    AntwortenLöschen
  18. Huhu

    Ich bin mir noch nicht ganz sicher wie meine Nägel zu Weihnachten aussehen werden, aber wahrscheinlich werden sie Schwarz Weiss mit OPI Emotions und Solitaire

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Marion,
    Ich werde rot und goldene Nägel tragen. Aber vllt komnts auch anders :D
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  20. Ich werde dieses Jahr denke ich meine Nägel hellblau lackieren und mit meinem dotting Tool kleine Schneeflocken runterrieseln lassen..auf den Ringfinger kommt dann ein Schneemann :)

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten!

    Liebste Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  21. tolles Gewinnspiel! :)
    Ich werde schwarzen Nagellack mit goldenem Glitzerlack darauf tragen :)
    Liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  22. Catrice "Marylin and me" und OPI "Every month is oktoberfest" mit GLitzer und einem kl. Christbaum gepimpt ;)
    LG Petra Sch.

    AntwortenLöschen
  23. Ah ein toller Look!<3 Ich trage warscheinlich entweder einen dunkelroten von Flormar oder von P2 080 "go dangerous!, ein schöner Glitter Lack.

    AntwortenLöschen
  24. metallic gold oder glitzer gold find ich an weihnachten toll :)

    AntwortenLöschen
  25. Jo bei mir war halt der Gutschein super, 8,90€ inklusive Versandkosten für 3 Produkte is dann schon echt in Ordnung =)
    Liebe Grüße
    PS: Gar kein Problem, mach dir kein Stress, nach den Feiertagen reicht auch locker =) Dir auch schöne Weihnachten

    AntwortenLöschen
  26. Meine Nägel sind bordeauxrot und der Ringfingernagel ist mit bordeauxrotem Glitzer übersäht ;)

    Liebste Grüße an dich und tolle Weihnachtsfeiertage ♥
    Joana von TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  27. Ich trage an Weihnachten gerne Rot mit einem tollen Glitzer Topper<3
    Liebe Grüße
    Caro.

    AntwortenLöschen
  28. Ich trage den Manhattan 006 The Wow-Show Nagellack aus der Kollektion von Bonnie Strange - ein dunkles Lila mit goldenem Glitter. Ein schöner Nagellack, zu Weihnachten mache ich ehrlich gesagt nichts besonderes, das ist für mich ein Tag wie jeder andere auch. :D

    AntwortenLöschen
  29. Ich trage goldenen Nagellack <3 :)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    ich hatte I Scream: Ice Cream! von Catrice drauf :)

    AntwortenLöschen
  31. ich habe leading lady von essie getragen, weihnachten pur! :)

    AntwortenLöschen
  32. Ich habe Red Zin von Sally Hansen drauf gehabt :D

    AntwortenLöschen
  33. hatte an weihnachten "toggle to the top" von essie auf den nägeln. ein schönes dunkelrot mit weihnachtlichen glitzerpartikeln :)

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Marion,
    das Gewinnspiel ist wirklich super! :) Vielen Dank, dass du die beiden hübschen Lacke verlost.

    Zu Weihnachten habe ich ein klassisches Rot getragen und dazu den Snowflake Topper von essence aus der holidays LE.

    Liebe Grüße,
    Lara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)