9. Dezember 2013

Give Away Sweet Mamselle Auslosung

Hello Beautys,

ich freue mich über eure zahlreiche Teilnahme an meinem Sweet Mamselle Duftwachs Give Away!


Passend zur Weihnachtszeit hab ich das ganze schön verpackt und die Gewinnerin
 darf sich überraschen lassen, welche Duftwachse darin enthalten sind :)


Aber bevor ich noch länger um den heissen Brei rede :) werde ich nun die Gewinnerin bekanntgeben!


Rafflecopter hat mir dabei geholfen....und folgenden Namen ausgespuckt :)


Liebe Bettina,

herzlichen Glückwunsch an dich :)

Bitte melde dich  bis 16.12.13 per Email mit deiner Postadresse, damit ich dir den Gewinn zusenden kann!



Und für alle, die nicht soviel Glück hatten, seid nicht traurig.
Denn ab heute abend startet ein neues Gewinnspiel auf meinem Blog, also schaut unbedingt vorbei :)
Es lohnt sich, soviel sei gesagt :)



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! Ich liebe meine Duftmelts von Silke :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gewinnspiel und Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    LIebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Herzlichen Glückwunsch! :))


    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? klick!

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  4. Ganz herzliche Glückwünsche an die Gewinnerin :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)