9. Dezember 2013

Give Away mit tollen Lush-Produkten

Hallöchen,
wie versprochen melde ich mich, zu später Stunde, noch ein 2. Mal heute;)

Denn es gibt, anlässlich des 2. Advent gestern, ein neues Gewinnspiel und diesmal wird es LUSHig :)



Vor kurzem habe ich einen "weihnachtlichen Gruß" mit Produkten vom PR-Team erhalten.
 (danke vielmals an Tobi!)
Gern möchte ich 2 davon an euch weitergeben und damit DANKE für eure Treue, die Besuche
und auch Kommentare sagen :-)



Noriko Seife
Diese Seife wurde nach ihrer Schöpferin Noriko benannt, die vor langer Zeit 
zusammen mit dem LUSH-Gründer Mark Constantine zusammengearbeitet hat, 
um diese elegant-blumige Seife mit japanisch inspirierten Inhaltsstoffen zu kreieren. 
Zartes Rosen-Absolue und wundervolles Ylang-Ylang-Öl 
beruhigen in der hektischen Weihnachtszeit, 
während cremiger Tofu die Haut pflegt. 
Der Duft der Seife entführt dich in Gedanken weit weg vom kalten Winterwetter. 


Father Christmas Badekugel
 Nimm diesen festlichen Weihnachtsmann mit in deine Wanne – 
für ein besonders behagliches Badeerlebnis. 
Er sprudelt im Wasser umher und färbt es von glitzerndem Rot zu lebhaftem Grün, 
um dich in weihnachtliche Stimmung zu versetzen. 
Zudem verströmt er einen fröhlich-fruchtigen Duft mit Mandarinen- und Bergamotteöl 
sowie Orangenblüten-Absolue, der den Winterblues vertreibt.
 Sing doch ein lustiges Weihachtsliedchen im kuschligen Badewasser und
 träum vom schönen Weihnachtsabend!


Ich habe beide Produkte schon selber ausprobiert und LIEBE sie!
Sie sehen nicht nur wundervoll aus, auch der Duft ist himmlisch und lädt zum entspannen ein.

 
Falls ihr das Gewinnspiel in eure Sidebar verlinken wollt, gibt es hier ein kleineres Bild dafür;)

 
Wie immer ist das Gewinnspiel NUR für meine regelmässigen Leser und Follower!
Teilnehmen könnt ihr  aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. 
Auch müsst ihr 18 Jahre alt sein (ansonsten mit Einverständniserklärung der Eltern).


Das Gewinnspiel läuft über Rafflecopter, wo alles erklärt wird. 
Bei Fragen, meldet euch gerne :)


 



Und nun wünsch ich euch viel Glück:)




Kommentare:

  1. Ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie. Am Heiligabend sind eir alle bei meinem Onkel versammelt, wo der "Weihnachtsmann" meinem kleinen Cousin aber auch uns großen eine Freude bereitet. Anschließend gibt es noch Abendessen u d zuvor leckeres Weihnachtskaffee. Am 1. Weihnachtsfeiertag gibts bei omi traditionell gans zum essen, worauf ich mich schon sehr freue :) Silvester verbringe ich mit meinem Freund und unseren Freunden mit viiiiel Feuerwerk, da es vietnamesen sibd und die gerne mal übertreiben :D So hatten wir im letzten jahr eine dreigliedrige 5m lange böllerkette, was für moch Angsthase einfach zu
    viel war :D
    Lg Nadine :)

    AntwortenLöschen
  2. Weihnachten verbringe ich mit meiner Familie und mi meinem Nebenjob. Gibt ordentlich Geld ;) Heiligabend verbringe ich nur mit meinem Süßen, am 1. Weihnachtstag geht es zu meiner Familie und am 2. zu seiner :)
    Silvester gehen wir mit 20 Leuten Steak essen und daraufhin finden wir uns für den Countdown bei einem Freund ein.
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Gewinnspiel, ich liebe Lush <3 also am 24. sind wir erst bei meinen Eltern und dann bei Schatzis Eltern, am 25. ganz bei meinen und am 26. gehen wir mit seiner Familie essen... es wird immer aufgeteilt :-)
    Und Silvester weiß ich ehrlich noch nicht...das entscheiden wir ganz spontan ^^

    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Heiligabend verbringe ich immer mit meiner Familie im engeren Sinn. Also meine Eltern, meine Schwestern und seit er geboren ist natürlich auch mein Neffe :-)
    An den Weihnachtstagen geht es dann immer zu meinen Großeltern und denen meines Freundes!
    An Silvestern fahren wir dieses Jahr zu meiner besten Freundin und ihrem Freund und gehen dort mit ihnen weg :-)

    Achja, ich habe dich noch in meiner Sidebar verlinkt! http://www.wonderwomans-life.blogspot.de/ :-)

    Liebste Grüße, Meike :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden Lushies kenne ich noch gar nicht :)
    Ich verbringe Weihnachten auf jeden Fall bei meiner Familie. Erst bei meiner Mama an Heiligabend mit leckerem Essen, ein bisschen Zauber und Magie für meinen Bruder, und am 1. Weihnachtstag sind wir bei meiner Oma. Sylvester wahrscheinlich auch.

    Ich hab dich in meiner Sidebar verlinkt http://kritzelsternfee.blogspot.de/

    Eine gute Restwoche!

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderbares Gewinnspiel :) Ich mache gerne mit.

    Zu Weihnachten kommt die Familie zu Besuch :) Freue mich schon auf den Rehrücken...lecker

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich iebe diese Produkte einfach und mache deshalb gerne mit
    Ich werde Weihnachten mit der Family verbringen, Ganz ruhig und mit leckerem Essen

    liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Gewinnspiel, ich habe sie schon so oft bewundert aber noch nie selbst ausprobiert. :-)
    Ich habe dich übrigens mit einem Blockstöckchen beworfen, klicke einfach auf den Link, dann weißt du worum es geht. Würde mich total freuen wenn du mitmachen würdest.

    http://by-jamadi.blogspot.de/2013/12/das-blockstockchen.html

    Viele Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. weihnachten mit meiner lieben familie und silvester feier ich dann in berlin mit freunden :D

    AntwortenLöschen
  10. Hey!
    Weihnachten verbringe ich mit meiner Familie, und Silvester feiere ich dann mit Freunden.
    Über die Lush-Produkte würde ich mich seeeehr freuen!
    Liebe Grüße,
    SunflowerMoonflower

    AntwortenLöschen
  11. Weihnachten und Sylvester verbringe ich mit meinem Freund. An Weihnachten hat er Geburtstag, folglich wird da gefeiert und Neujahr ist Jahrestag dementsprechend wird´s romantisch.♥
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Weihnachten und Silvester verbringe ich mir der Familie, das ist mit echt am wichtigsten!!

    Ich freue mich auch schon so sehr :)

    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Uh so ein tolles Gewinnspiel, da geht mir ja das Herz auf <3
    Also Weihnachten verbringe ich wie immer mit der Familie. Heiligabend fahren wir in die Heimat, mein Freund ist bei seiner und ich bei meiner Family, dann gibt es Kartoffelsalat und (Veggie)wiener und dann Bescherung. Meist schauen wir abends Kevin allein zuhaus und spielen dann Singstar :) Dazu gibt es ordentlich Glühwein. Dieses Jahr hat sich einiges verändert, mein Opa ist im Pflegeheim und ich denke wir werden ihn zumindest an den Feiertagen dort besuchen. Heiligabend wird dann wahrscheinlich auch die Oma bei uns sein, wenn es ihr so weit gut geht, sie ist schwer krank...

    Wie ich Silvester verbringe, weiß ich noch nicht, das entscheiden wir meist recht spontan. Meistens veranstalten wir eine kleine Privatparty bei uns zuhause und laden alle ein, die noch nichts vorhaben :)

    LG Steffi K.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe,
    das ist ein wundervolles Gewinnspiel. Ich liebe Lush und nehme somit natürlich gern teil. ♥
    Also Weihnachten ist das Fest der Familie, deswegen wird auch nur im Kreise der Familie gefeiert. Bei uns läuft es recht typisch ab: Kaffeetrinken, Weihnachtsspaziergang, Quatschen, Abendbrotessen und schließlich die Bescherung. =) Ich freue mich jedes Jahr aufs Neue, mit meiner Familie Weihnachten zu verbringen. =)

    Silvester feiere ich wie jedes Jahr mit meinen Freunden. =)

    liebst
    Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  15. Weihnachten feiern wir ganz traditionell mit der Familie meines Mannes. Da sitzen dann alle bei Kerzenschein, Plätzchen und mit Geschenken zusammen ;)
    Silvester feiern wir mit Freunden, bei Raclette und Spielen... Ach, freu mich schon riesig auf diese zwei Feste:)))
    Liebste Grüße und eine besinnliche Vorweihnachtszeit,
    Elly

    AntwortenLöschen
  16. Weihnachten im kleinen Kreis mit der Familie, ganz gemütlich ;)
    Silvester mit einer Freundin + Familie und meinem Freund + Familie :) Ich freue mich schon total darauf :)


    Lg Lisa

    AntwortenLöschen
  17. ich mache nichts besonderes zu weihnachten oder silvester - eher gemütlicher...
    mal abschalten vom arbeitsstress :-)

    AntwortenLöschen
  18. Ja ich freu mich auch total =) Nun kann ich bei Events einfach n Kärtchen zücken und schon weiß jeder Bescheid wie er mich online finden kann :D Freut mich das sie dir auch gefallen.
    Und wenn ich schon mal hier bin nehme ich auch direkt hier am Give Away teil :D Irgendwo muss es dann klappen hehe.
    Also Weihnachten und Silvester verbringe ich zusammen mit meinem Freund. Weihnachten wird wohl wie immer ablaufen, wir gehen irgendwo lecker essen und genießen dann den Abend kuschelig vorm TV. Und an Silvester haben wir vor entweder nach Wien oder nach Köln zu fahren. Mal sehen, ansonsten feiern wir wieder mit Freunden mit ordentlich Feuerwerk =) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja seh ich grad erst: Hab das Give Away in der Sidebar verlinkt =)

      Löschen
  19. Halli Hallo,
    Ich werde am 24. Kaffee mit meinem Freund bei meiner Familie machen, danach ist natürlich bei uns Bescherung. Nach der Bescherung werden wir zum Abendbrot zu meiner Schwiegerfamilie fahren und danach natürlich noch mal bescheren 😁 dort bleiben wir dann bis zum 25. ich denke nach dem Kaffee und fahren dann wieder Heim. Am 26. heißt es noch mal Mittag essen mit der Familie und der restliche Tag wird relaxxt, da ich am 27. arbeiten muss :-(
    Lg Kleene225

    AntwortenLöschen
  20. Weihnachten werde ich bei meiner Familie verbringen. Ich habe meine Mama und meine Geschwister seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen und langsam wird es Zeit. Geplant ist aber bisher noch nicht viel, außer Raclette, Fondue und Schokobrunnen, die zum Einsatz kommen sollen :D Für Silvester habe ich noch gar keine Pläne. Vielleicht verbringen wir es mit unseren chinesischen Freundinnen, die dann im Januar wieder nach China zurückkehren. Mal sehen, was sich so ergibt :)

    AntwortenLöschen
  21. Weihnachten werde ich mit meiner Familie und meiem Freund recht unkompliziert und stressfrei verbringen. Bei uns geht es nicht so klischeehaft und opulent, sondern eher schlicht und entspannt zu.

    Silvester werde ich mit Freunden feiern. Auch da geht es um eher ums Zusammensein und Spaß haben, statt groß etwas zu organisieren.

    LG Anna / fortuna-antias@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Hey,
    Weihnachten verbringen wir immer im Kreis der Familie mit Raclette essen und gemeinsamer Bescherung. Silvester habe ich noch gar keinen genauen Plan :D
    Lg Leni

    AntwortenLöschen
  23. Mit der Familie natürlich! Und Silvester wird Party gemacht :D

    AntwortenLöschen
  24. Zu Weihnachten gibt es immer ein Familientreffen, mit Kirchgang, Bescherung und tollem Essen.
    Silvester gehe ich mit meinem Mann aus, entweder mal tanzen oder wir gehen mit Freunden weg.
    Wir waren auch schon im Theater oder Variete´ oder haben bei uns eine Feier gehabt.
    Liebe Grüße
    sommernacht

    AntwortenLöschen
  25. guten morgen ;)
    also weihnachten ganz klassisch familie, heiligabend bockwurst mit kartoffelsalat und am 1. feiertag macht die mutti gans ^^
    für silvester hab ich noch gar keinen plan :-/
    ich lasse mich überraschen, wo was los sein wird...
    lg, ullisnb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Weihnachten reise ich durch halb Deutschland, zuerst bei meinen Eltern und dann ans andere Ende zu den Eltern von meinem Mann.
    Silvester weiß ich noch nicht, aber bisher haben sich immer Freunde gefunden, die auch nicht wussten, was sie machen und dann haben wir zusammen gefeiert. Irgendwas mach ich dann doch immer :-D.

    Danke für das schöne Gewinnspiel!!!

    AntwortenLöschen
  27. Ich werde an Weihnachten bei meinem Vater und seiner Frau sein, zusammen mit meinen Brüdern. Später am Abend geht es dann wieder zu meinem Freund und seiner Familie. Also ganz unspektakulär. ^^
    Silvester ist noch nicht richtig geplant. Gibt einige Möglichkeiten. Hamburg, Bayern oder zu Hause. Je nachdem, worauf mein Freund und ich kurzfristig Lust haben. Vielleicht finden wir aber auch noch ein super Last Minute Angebot, dann feiern wir im Ausland :)

    AntwortenLöschen
  28. Super- das gefällt mir sehr gut, ich mache gerne mit beim Gewinnspiel hier!
    Weihnachten verbringe ich in der Großfamilie - 13 Personen - und Silvester bin ich mit meinem Freund bei Freunden eingeladen, vorher lecker essen gehen und um 0.00 Uhr Böller krachen lassen, super!

    Ganz viel Erfolg weiterhin mit dem schönen Blog hier
    wünscht dir

    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)