19. Dezember 2013

Redken Forceful N° 23 Hairspray [Review] & Gewinnspiel

Huhu,

na seid ihr haartechnisch schon für die Feiertage vorbereitet? :)
Was mich angeht, weiss ich noch nicht, ob ich sie offen oder zum Pferdeschwanz tragen werde :)
..aber es gibt ja 2 Feiertage und Heiligabend, somit kann man ja Abwechslung reinbringen :)

Heute möchte ich euch ein Haarspray der Firma Redken vorstellen, 
welches ich von Haircenter24  zum testen zugeschickt bekommen habe!

 
Redken Forceful N° 23 
Super Strength Finishing Spray
400 ml
Preis: 16,11 Euro
 

 

Herstelleraussage

Verleiht fertigen Styles eine ultimative Struktur, ohne zu verkleben und zu flocken. 
Die Redken exklusive Shine-Charges Technologie sorgt für langanhalteden Anti-Frizz Schutz, 
flexible Kontrolle und Glanz.

 
Das Haarspray ist in einer matten, silberfarbigen "Dose", die hochwertig und stabil ist.
Der Markenname ist oberhalb in großen Lettern zu lesen.
Der Produktname und dazugehörige Infos sind in roten und schwarzen Lettern sichtbar.


Auf der Rückseite der Dose findet man die Produktbeschreibung in verschiedenen Sprachen 
sowie Anwendungstips! 
Weiter unten (nicht auf dem Bild) sind auch die Inhaltsstoffe angegeben.
  

Die Zahl 23 steht bei Redken für den Haltegrad des Produkts. 
In diesem Fall maximale Kontrolle.
 Es gibt noch einen Spray mit 28..das ist dann aber das höchste :)

 

Anwendung

Öffnet man die graue Plastikkappe, gelangt man zur Sprühdüse. 
Die Anwendung dieser funktioniert einwandfrei und ist präzise. 
Kein wackeln oder feststecken, wie ich es schon bei anderen erlebt habe :)

Der Sprühnebel, welcher nicht superfein, aber auch nicht zu hart ist, kommt gleichmässig aus der Düse
 und man sollte diesen im Abstand zwischen 20-30 cm auf die Frisur sprayen.
Von der Konsistenz her ist er nicht ganz trocken (wie z.B. Elnett), aber auch nicht total feucht.
 Ein Mittelding, was mir persönlich gut gefällt. 
Er verklebt die Haare somit nicht und gibt trotzdem guten Halt.

Volumen kann man mit ihm ebenfalls super erzielen. 
Ich spraye gerne über Kopf, knete die Haare danach ein wenig und wenn man wieder hoch kommt, 
sieht die Frisur mega aus :) 
Einen schönen Glanz gibt er ebenso.
Sogar meine doofen *nichtglattundnichtlockigen* Strähnen an der Stirn 
hat er geschafft zu bändigen...yeeeeah :)))

Vom Duft her würd ich sagen, nicht zu chemisch und definitiv besser und angehmener 
als der Elnett-Geschmack :O


Fazit

Das Haarspray und Ergebnis damit gefällt mir sehr gut und ich werde mir auf jeden Fall 
andre Redken-Produkte näher anschauen! 

Sucht ihr noch ein Weihnachtsgeschenk im Bereich Haarpflege oder Styling? 
Dann schaut mal im Shop vorbei ;)
Ab 15 Euro Warenwert gibt es mit folgendem Gutscheincode (1x pro Person) 10 % Rabatt:

MARION123
 
Ihr würdet das Hairspray auch gern testen?
Dann hab ich eine gute Nachricht für euch :)
Anlässlich Weihnachten habe ich ein zweites Exemplar plus einige Goodies bekommen, 
die ich an euch verlosen darf!

 Rafflecopter leistet gute Dienste und deshalb hilft er mir wieder :)
 


 Wollt ihr es in eurer Sidebar verlinken, hab ich das Bild hier in klein!

 
 Wie immer, ist das Gewinnspiel für meine Leser gedacht  :) 
 Teilnehmen könnt ihr ab 18 Jahren (ansonsten Einverständiserklärung der Eltern)
mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.
 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinnerin wird nach Ablauf des Give Aways auf meinem Blog bekannt gegeben!


Viel Spass beim mitmachen und ich drücke euch die Daumen :)



Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt! Vielen Dank! 

18 Kommentare:

  1. Da ich sehr auf meine Haare achte und die immer gut aussehn müssen wäre das doch ein gutes Geschenk an mich selber :D

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich wirklich toll an, da probiere ich doch gleich mein Glück! Folge dir via GFC und Bloglovin.
    kdsecret.info@gmail.com

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 19.12.13 kann man auf KD Secret ein Beautyset gewinnen.

    AntwortenLöschen
  3. das hört sich toll an :)
    Ich würde gerne gewinnen! Das würde das Weihnachtsfest nooch mehr verschönern!

    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Weil ich gern mal neue Marken ausprobiere, die kleinen Redkenprodukte prima in meine Sporttasche passen würden und sich die große Flasche Hairspray optisch super in meinem Bad machen würde!
    Liebe Grüße
    sommernacht!

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du wieder an deine Leser gedacht hast. =) Ich verwenden ungern Haarspray, weil es die Haare auch kaputt macht. Und wenn ich dann doch einmal Haarspray benutze, dann von Pro Vidal. Das stelle ich im neuen Jahr mal vor. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. I really really want to try out this hairspray! Heard great things about it !

    Happy holidays!

    Hayfa
    www.londonloafers.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich bräcuhte das Spray, da ich gestern erst beim Friseur war und mir eine neue Dauerwelle habe machen lassen. Da ist der Frizz-Schutz echt angebracht! Würde es gerne mal probieren.

    AntwortenLöschen
  8. Haarspray kommt ab und zu bei mir drauf, weil meine Haare sehr störrisch sind. Es hat sich als ziemlich praktisch erwiesen wenn ich bei wem übernachte oder eine lange Reise vor mir hab xD

    AntwortenLöschen
  9. Haarspray braucht jede Frau, allerdings hab ich noch nicht das richtige gefunden. Vlkt kann ja das Redken abhilfe schaffen ;D
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Hi,

    zur Zeit habe ich nur mistige billige Haarsprays, die nur verkleben und nichts taugen. Womöglich ist Redken aber perfekt für mich..?

    LG
    Xenia
    xeniaspielt @ safe-mail. net

    AntwortenLöschen
  11. Hey!
    Ich würde wirklich gerne mal ein teureres Haarspray probieren, da ich mit den billigen nicht so ganz zufrieden bin.
    Lg SunflowerMoonflower :)
    azur_dream@t-online.de

    AntwortenLöschen
  12. Weil ich es liebe neue Sachen zu testen :D
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Von Redken habe ich schon viel gehört; gerade das Haarspray interessiert mich, da ich sehr viel Spray benutze.

    AntwortenLöschen
  14. Ich möchte gewinnen, weil ich Redken noch nie ausprobiert habe und gespannt bin. Außerdem teste ich gern neue Sachen; ich kenne Redken noch nicht.

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin mit meinen bisherigen Haarsprays nie zufrieden gewesen, daher würde ich dieses gerne testen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Ich sollte gewinnen, weil ich schon lange kein Haarspray mehr benutzt habe, da ich nie eins gefunden habe was richtig gut war. Entweder verklebt oder nicht haltend. richtig schrecklich.
    Da würde ich gerne mal das testen. :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich sollte gewinnen weil wir hier einen riesigen Haarspray Verbrauch haben, denn auch meine 3 Männer im Haus nutzen es regelmäßig. Die dürfen dann auch weiter ihr komisches Haarspray benutzen und ich würde mein Redken Spray verstecken und nur für mich aufbrauchen.

    Lieber Gruß

    inga

    AntwortenLöschen
  18. Ich sollte gewinnen weil ich es meiner Mami zum Geburtstag schenken möchte da sie die liebste Mami der ganzen Welt ist und ich sie so lieb habe.

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)