17. Dezember 2013

The Body Shop Haul

Vor kurzem habe ich *endlich* meinen *The Body Shop* Gutschein, 
den ich über Groupon erworben habe eingelöst und was gab es dort
alles für tolle Sachen *schwärm* :))
Mögt ihr die Produkte auch so gerne? 

Meine Ausbeute präsentiere ich euch gerne :)



Bei diesen tollen und teilweise limitierten Weihnachtsprodukten kann man doch nicht nein sagen oder? :)

Da auch ihr sie näher kennenlernen sollt (oder wollt? *g*) stelle ich sie euch gerne vor!



Cranberry Joy Shower Gel
250 ml
7,- Euro
 

 Dieses Duschgel ist wie Vanilla Bliss und ein drittes, dass ich nicht migenommen habe, 
ein limitiertes Weihnachtsprodukt. 
Es enthält Cranberry-Extrakt und Honig...ich sage euch, ein Traum!!!
 Daran zu schnuppern ist ein Genuss, es duftet wirklich total lecker nach Cranberrys..mmmh :)



Vanilla Bliss Shower Gel
250 ml
7,- Euro


Ich LIEBE alles, was irgendwie mit Vanille zu tun hat :O 
Da war klar, dass Vanilla Bliss auf jeden Fall mitmusste mit enthaltenem Vanille-Extrakt & Honig. 
Wie schade, dass man übers Internet keine Düfte "übermitteln" kann :)
 Ansonsten würde ich jeden mal daran schnuppern lassen...*yum*



Wild Rose Hand Cream 
30 ml
6,- Euro


Da meine Handcreme bald zur Neige geht und ich gerne mal eine andere probieren wollte,
dachte ich, warum nicht mal eine vom Body Shop testen?
Diese duftet ganz dezent nach Rose...total schön und hat sogar einen SPF 15!
Kennt ihr den Duft, wenn ihr an frischen Rosen schnuppert?? 
Genau so müsst ihr ihn euch vorstellen!
Wundervoll...sie zieht zügig ein und pflegt ganz ok! 
Die Konsistenz ist im Vergleich zur Karite Handcreme von L`occitane etwas dünnflüssiger. 



Japanese Cherry Blossom Fragrance Mist
100 ml
11,- Euro


Ich LIEBE diesen Duft... :O Wahnsinnig toll!!!!
 Bisher hab ich noch nie Bodysprays gekauft, aber den musste ich einfach haben.
Wer ihn kennt, weiss wovon ich rede..und an alle andren: Ihr MÜSST daran mal schnuppern!!
Er riecht so zart nach Blumen, aber nicht süsslich! 
Schön dezent parfümig..sehr leicht.



Vanilla Bliss Lip Balm
6 g
5,- Euro



Wie war das mit der Vanille-Sucht? :) Aber ich musste den Gutschein-Wert ja erreichen :))
Diesen Lip Balm kann man aufschrauben und hat dann die vanillefarbene Halbkugel vor sich.
Man kann ihn dann direkt auf die Lippen auftragen und verteilen...
Ein klein wenig Glitzer ist sichtbar, auch auf den Lippies..jedoch wirklich sehr wenig!
Geschmacklich schmeckt er leicht nach Vanille und pflegt die Lippen gut. 
Jedoch darf man keine Wunder damit erwarten :)


Wie gefällt euch mein kleiner Einkauf?
Habt ihr dort was gekauft in letzter Zeit?



Kommentare:

  1. Die Duschgels hören sich echt toll an! Aber ich muss erstmal ein paar Sachen aufbrauchen, bis wieder neue Duschgels bei mir einziehen ;)
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Einkauf! Ich mag diese Weihnachtsprodukte von TBS sehr gerne, habe allerdings schon letztes Jahr zugeschlagen und seit dem nichts mehr dort gekauft (!!!) ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh je... Ich glaube ich muss ganz ganz schnell zu The Body Shop :DDD Vanille ist ja mal genau mein Ding ;))) Ich hab den Geruch jetzt grade förmlich in meiner Nase ;)))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Ha ha, ich kann mich Susi nur anschließen, ich muss mich wohl ganz schnell mal auf die Socken zu The Body Shop machen :))) Ich liebe meine Shea Butter und in London habe ich Raspberry gekauft und die Düfte sind der Wahnsinn. Hmmmm, also Freitag bin ich in der Stadt, dann werde ich wohl noch einen kleinen Abstecher zu The Body Shop machen :D:D:D

    AntwortenLöschen
  5. Oh da hast du dir ja wirklich tolle Sachen ausgesucht. Ich denke einige der Teile wären auch in meinen Korb gehüpft. Mich interessiert vor allem das Kirschblüten Spray - den Duft werde ich beim nächsten TBS Besuch auch mal probeschnuppern. Viel Spass mit deinen neuen Sachen und viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich stand letztens auch im Body Shop aber so richtig konnte mich nichts überzeugen (aber mir war auch gar nicht so nach Geld ausgeben ;)
    Den Cranberry Duft finde ich auch unglaublich toll aber der von den Vanillesachen hat mir nicht ganz so zugesagt. Aber hast du schon mal an den Schokosachen (ich weiß grad nicht, wie genau die sich nennen) gerochen? Die sind auch echt göttlich ;)
    Dann mal viel Spaß mit deinen neuen Sachen, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Einkauf, die Produkte könnten auch mir gefallen. Am Körperspray muss ich mal schnuppern gehen, das hört sich ja wirklich toll an.
    LG Bib

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe The Body Shop. Leider habe ich keinen direkt in der Stadt aber ich komme dennoch hin und wieder an einem vorbei. =) Ich mag die Produkte echt gern und deine Ausbeute ist beneidenswert. ♥ Die Duschbäder riechen sooo gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Produkte klingen richtig lecker *_* aber ich habe schon viele Monate nichts neues gekauft, weil ich so viel aufzubrauchen habe :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)