20. April 2013

[Giveaway] 100 Follower Gewinnspiel

Zuerst einmal möchte ich mich ganz lieb bei euch allen bedanken. Ich freue mich total, dass ich über 100 Follower bei GFC erreicht habe und jeden einzelnen :-)

Heute gibts als Dankeschön ein Gewinnspiel:
Der Gewinn:
-Alverde Bodyspray Quitte Wassermelone
-Catrice Eyeshadow "My First Copperware Party"
-Essence Floral Grunge Blush "Be flowerful"
-Astor "Heidi" Lippenstift "Bubbly"
-Schaebens Schokomaske
-Essie Nagellack aus der aktuellen Madison Ave Hue LE "Madison Ave-hue"
-Ebelin Präzisions Make-up Ei


Was ihr tun müsst, um zu gewinnen:
•Sei ein regelmäßiger Leser meines Blogs via GFC, Bloglovin oder Blog-Connect(schreibt mir wo und unter welchem Namen ihr mir folgt!)
•Schreibt mir in einem Kommentar dieses Posts, wie ihr auf meinen Blog aufmerksam geworden seid und was ihr euch thematisch noch mehr von mir wünschen würdet.
Bitte vergesst auch nicht eure Email-Adresse mitanzugeben, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann!
(Die 2 Punkte müssen erfüllt werden, sonst zählt die Teilnahme leider nicht!)


Die Gewinnchance erhöhen könnt ihr durch folgendes:
Folge mir auf meiner Facebook-Seite (unter welchem Namen?)  - 1 Los
•Teile das Gewinnspiel auf Facebook (bitte posten, wie ich es finden kann!) - 2 Lose 
Mache ein Post auf deinem Blog über das Gewinnspiel (gern mit obigem Bild und Link im Kommentar dazu nicht vergessen!) - 2 Lose
•Verlinke das Gewinnspiel ersichtlich in der Sidebar deines Blogs (im Kommentar bitte mitteilen.Das kleine Bild unterhalb kann hierfür benutzt werden). Dies muss bis zum Ende des Gewinnspiels dort bleiben! - 2 Lose


Bedingungen:
•Ihr seid über 18 Jahre alt, ansonsten benötige ich eine schriftliche Einverständniserklärung eurer Eltern.
•Ihr wohnt in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

Gewinnspielzeitraum:
Das Gewinnspiel ist offen bis zum 26. Mai 2013, 23.59 Uhr.
(Der Rechtsweg ist ausgeschlossen)

 Falls noch etwas unklar ist, dann fragt gerne nach:-)
     
So, nun freue ich mich schon über eure Kommentare und wünsche euch viel, viel Glück :-)

 

138 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :)

    Ich mache sehr gern mit, weil ich den Nagellack von essie unglaublich toll finde ♥

    Ich folge dir via GFC und bin durch dich auf deinen Blog aufmerksam geworden :D
    Thematisch wünsche ich mir mehr Reviews!

    Habe deine Facebook-Site geliked, als Fräulein ungeschminkt, und dort auch geteilt.

    PS. Schön, dass dich mein Gewinnspiel-Pic inspiriert hat *schmunzel* ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank;)
      Ja der Lack ist wirklich toll gell;)
      Danke fürs mitmachen, drück dir natürlich die Daumen:)
      *rotwerd* jaa tolle Idee hast du da gehabt *zwinker*

      Löschen
    2. Oh, meine Mailaddy hab ich vergessen *kopfsieb*
      info(at)fraeulein-ungeschminkt(dot)de

      Löschen
  2. Gratuliere zu den 100 Followern. Auf viele weitere mehr...

    Auf deinen Blog aufmerksam geworden bin ich entweder durch eine Post-Verlinkung oder die Leseliste eines andern Bloggers. So genau weiss ich das nicht mehr.
    Swatches finde ich immer toll und deine berufsbezogenen Posts finde ich sehr interessant. Davon gerne mehr, falls das überhaupt geht.
    Weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön;)
      Deine Emailadresse bräuchte ich noch?:)

      Löschen
    2. Habs auch gemerkt. ;)
      rea.hofer@gmail.com

      Löschen
  3. Und natürlich prompt die Mailadresse vergessen. :D
    rea.hofer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey super Gewinnspiel :)

    Du hast bei mir einen Post kommentiert und da habe ich natürlich geschaut, wer du bist :) Fühl mich geehrt, dass du bei mir was kommentiert hast :)
    Ich bin auch ein großer Fan von Swatches, aber vor allem interessiert mich das Leben von jemandem vom Fach :)

    anna.erhardt@web.de

    liebe Grüße,

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön;)
      worüber folgst du mir denn?? Hast du vergessen zu schreiben :D

      Löschen
  5. gern dabei...habe geteilt auf Facebook mit Sanny Hilke
    http://www.facebook.com/sanny.hilke/posts/477620265642110


    und folge dir auf deinen Blog als Sandra Hilke
    https://plus.google.com/112626432051926494071

    Lg Sanny

    AntwortenLöschen
  6. Uuuui supppper toooll! Jaa also ich folge dir über gfc unter MiniTiniLove !und ich habe dich durch essence beautyfriends
    damals gefunde! Und ich finde du brauchst dich nicht verbessern du bist jetzt super und bleib so <3 und joar meine e-mail lautet: tinitoll@gmx.de

    Ps. Pssssst....jetzt weißt du sicher wie ich mit vornamen heiße ;P

    Haha lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke dir;)
      Hihi..ich behalts auch für mich keine sorge :D

      Löschen
  7. suuuuuuuper schönes Gewinnspiel - bin ich gerne dabei!
    ich folge dir unter punky_rockt :)
    habe deinen Post auf FB gelesen ^_^

    punky_rockt@web.de

    AntwortenLöschen
  8. HErzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern!
    Da ich schon einige der Produkte habe, halte ich mich beim Gewinnspiel zurück und wünsche den anderen viel Glück. Ich finde es aber sehr sehr süß, dass du so eine Aufmerksamkeit an deine Leser weiterleitest.
    Ganz liebe Grüße und auf die nächsten 100 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi..das ist aber lieb von dir:)
      Hey, das ist doch selbstverständlich find ich:)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  9. Hallo
    Glückwunsch zu 100 Fowller, Fan auf FB bin ich schon eine Weile und nun auch gerneLeser aufweinen Blog , gern habe ich dein tolles GWauf FB geteilt
    LG Leane
    leane-kerkow@gmx.de
    Hier noch der Link https://www.facebook.com/leane.zimmermann/posts/533586076680006

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir fürs teilen auf FB und auch nun fürs Leser werden auf meinem Blog;)
      Viel Glück dir!

      Löschen
  10. Ein wirklich tolles Gewinnspiel, da probiere ich doch gleich mein Glück! Ich folge dir via GFC und bin durch eine Blogvorstellung auf deinem gelandet. Ich fände es toll wenn du mehr von deiner Arbeit bloggen würdest. LG Kristina
    Fashion.Beauty.by.Kristina@gmail.com
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kristina, freut mich dass es dir gefällt!
      Ich werde versuchen, mehr von meiner Arbeit zu bloggen, derzeit bin ich leider noch zuhause und muss mich schonen wegen meiner OP:)
      Ich drück dir die Daumen;)

      Löschen
  11. Guten Morgen!

    Glückwunsch zur 100! Ein schönes Gewinnspiel hast Du Dir ausgedacht. :-)

    Ich folge Dir per Blog-Connect und habe Deine FB-Seite geliked (beides Ninni Testet). Auf Deinen Blog bin ich über einen Link an der Douglas-Chronik aufmerksam geworden. Ich finde ihn toll, da muß nichts geändert werden. :-)

    Meine e-Mail-Adresse: ninnitestet(at)gmail.com

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ninni, super danke dir!
      Viel Glück wünsch ich ;)

      Löschen
  12. bin dabei..
    folge dir über Facebook und Blog Connect unter Julia Hagedorn
    Ich hab deinen Blog über die Glossybox Fanseite gefunden =)

    juliahagedorn(AT)msn.com

    Hab auch einen Blog, http://tasteofbeautiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      danke dir und viel Glück wünsch ich;)
      Schau gern bei deinem Blog vorbei:)

      Löschen
  13. Ich bin über Instagram auf dich bzw. deinen Blog aufmerksam geworden. :)
    Folge dir über GFC als winzi und bin Fan auf FB als Anna Christin.
    Und ich finde alles so gut, wie es ist. Die Berichte sind spannend, informativ und genau richtig. Also mach einfach weiter so!

    Habe das Gewinnspiel noch auf FB geteilt: https://www.facebook.com/Winzling2/posts/401589359938823

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine liebe;)
      vielen Dank dir!
      Deine Email Adresse brauche ich noch??
      LG

      Löschen
  14. ích würde sehr gerne teilnehmen. Leserin bin ich ja schon :)
    Aufmerksam geworden auf deinen Blog bin ich durch einen anderen Blog, weiß aber nicht mehr welcher das war. Mir gefällt dein Blog richtig gut, ich würde gar nichts mehr verändern :)
    loveisenoughbyalina@yahoo.de
    ich habe dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne darfst du teilnehmen, freue mich sogar sehr darüber:)
      danke für dein Kompliment :D
      und natürlich sind die Däumchen auch für dich gedrückt!

      Löschen
  15. Ich mache auch gerne mit!
    Ich bin durch Kleiderkreisel auf deinen Blog aufmerksam geworden und folge dir via Bloglovin.
    Ich mag die Thematik deines Blogs, das ist genau mein Fall - von daher: mach einfach weiter so.
    nina2504@gmx.de
    Lieben Gruß Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui..das freut mich total :)
      Viel Glück beim Gewinnspiel;)

      Löschen
  16. Hey =)
    Also ich bin total zufrieden mit ebelin.Sie lassen sich sehr leicht reinigen,verlieren ihre Form nicht und haaren auch nicht,obwohl ich den Duo-Pinsel schon seit 2 Jahren verwende.Die neuen hellen Pinsel sind lediglich sehr viel weicher :) MAC hatte ich bereits im Visier,aber solange ich noch keine Eulensichere (Eule = Katze) Unterbringung habe wage ich es nicht teuer Geld dafür auszugeben.

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi..diese katzen;) ich kenns, wir haben auch 3! Aber ich tu die Pinsel einfach in den Raum, wo sie NICHT hindürfen :D

      Löschen
  17. Hallöchen,

    ich bin beim Surfen auf anderen Blogs auf dich aufmerksam geworden und finde, dass dein Blog eine echte Bereicherung ist :)
    Ich folge dir via GFC und bin dort unter Steffi K. zu finden.
    Was ich mir noch mehr wünsche, ist etwas schwierig, da mir dien Blog echt gut gefällt und gerade dein Job auch sehr interessant ist. Also hoffe ich, dass du uns weiter mit Einblicken in deine Arbeit erfreust :)
    Meine E- Mail- Addy ist: selene_niniel@web.de und ich habe auch einen kleinen Blogpost dazu geschrieben: http://selene-niniel.blogspot.de/2013/04/gewinnspiel-bei-marion-hair-make-up.html

    So, dann mach bitte weiter so und danke für das tolle Gewinnspiel :)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe Steffi,
      es freut mich dass dir mein Blog so gut gefällt;)
      Natürlich werde ich weiterhin von meiner Arbeit berichten, so gut es geht:)
      UI..das freut mich mit dem Blogpost;)
      Viel Glück dir:)

      Löschen
  18. hallihallo :)

    ich brauche unbedingt den essie lack o.O bei uns sind alle aufsteller total leer und ausgefressen... viellicht füllen sie die ja noch auf.
    ich bin bei facebook über dich gestolpert, da hat das liebe fräulein ungeschminkt den beitrag geteilt :)

    folge via GFC als my-beautynails! email: craencs@web.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo zurück;)
      hihi der ist toll gell?! Falls du nicht gewinnst, hoffe ich du findest ihn noch wo??:)
      Danke fürs folgen und dir viel Glück;)

      Löschen
    2. bin noch am suchen... jetzt gibts nur die spring collection, und die überall zu genüge :D

      Löschen
  19. Hey :)
    Glückwunsch erstmal. Das ist wirklich ein schönes Gewinnspiel :) Ich muss zugeben, dass ich durch das Gewinnspiel überhaupt erst auf deinen Blog aufmerksam geworden bin, aber er gefällt mir wirklich gut ;)
    Ich folge dir jetzt auch über GFC als SunflowerMoonflower.
    Liebe Grüße, SunflowerMoonflower
    (Email: azur_Dream@t-online.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen;)
      danke dir, freut mich dass du es so toll findest :D
      ui ok..wo bist du denn darauf aufmerksam geworden?
      Danke und viel Glück;)

      Löschen
  20. Hey Marion,

    Wow das is ja ein super Gewinnspiel =)
    Ich folge dir via GFC und FB schon eine Weile als Yasmina Rosa Wölkchen.
    Auf dich aufmerksam bin ich durch einen Kommentar von dir bei mir geworden. War das jetz deutsch? :D
    Ich bin ein großer Fan von Swatches oder AMUs =) da freue ich mich immer sehr drüber.
    Teilung: https://www.facebook.com/HollywoodDiva92/posts/594644487214538
    Zudem habe ich dein Gewinnspiel in meiner Sidebar direkt unter meiner FB Box mit Bild verlinkt.

    Liebe Grüße
    Yasmina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallooo liebe Yasmina,
      danke dir;) haha, glaub schon ;D
      Danke fürs teilen und verlinken in der Sidebar;)
      Viel Glück!

      Löschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo;)
      Nageldesigns mach ich ja eher seltener *hust* oder fast gar nicht bisher..werde aber mal versuchen da was zu machen :D
      Danke fürs mitmachen und verlinken;)

      Löschen
  22. Erstmal wünsche ich dir alles gute zu 100 Followern - das liegt für mich noch in weeeeeeeeiter Ferne ;)
    Ich bin durch deinen Kommentar bei liebenswuerdig zu der Benefit-Mascara aufmerksam geworden, weil nämlich auch ich dazu schon einen Kommentar und eine Review verfasst habe ^^
    Ich folge dir jetzt also über GFC als Miss Cherrychaos, aber da ich ja ein ganz neuer Leser bin, hab ich noch nix zu nörgeln und zu kritisieren :)
    Meine Mail-Adress lautet miss.cherrychaos[at]gmail.com

    LG, Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria,
      lieben Dank dir erstmal;)
      Da schau ich doch gleich mal auch auf deinem Blog vorbei, interessiert mich wie du die Benefit Mascara findest;)
      Freu mich über dein folgen und ich wünsche dir viel Glück beim Gewinnspiel;)

      Löschen
  23. Herzlichen Glückwunsch. Ich mache auch mal mit.
    Bin zufällig auf deinen Blog gelandet und gleich Leserin geworden. Finde auch du machst das super.
    Email ist: greeklicious@hotmail.de

    Wollte dir noch sagen, das ich es toll finden würde wenn wir uns gegenseitig vorstellen, da ich deinen Blog auch sehr super finde. Werde das noch diese Woche machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön;) Oh das freut mich sehr zu hören von jemand, der schon ein alter Hase im bloggen ist :D
      Bzlg. der Blogvorstellung freu ich mich riesig, juhuu;) Und natürlich stell ich deinen Blog auch gerne bei mir vor. Schreib dir deswegen nochmal extra;)
      Viel Glück, Daumen sind gedrückt;)

      Löschen
  24. Liebe Marion, ich bin sehr froh, auf deiner Seite gelandet zu sein! Ich bin selbst vom Fach und freue mich deshalb, mit Kollegen mich austauschen zu können! Du hast einen wundervolle Blog! Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Giveaway und gratuliere dir von Herzen für die 100 Follower! Hab einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kollegin;)
      das ist ja super;) mag es auch gern mich mit Kollegen auszutauschen! Danke für dein Lob aaawww;)
      Ich wünsch dir natürlich auch einen super Wochenstart :)

      Löschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zur 100!
    Aber dein Blog ist auch echt schön!
    Ich folge dir hier bei Google + unter Telfe und bei Facebook als Zombella Gartenerbse.

    nachtelfe@gmx.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön;) das freut mich zu lesen!
      Wie bist du denn auf meinen Blog aufmerksam geworden?:)

      Löschen
  26. Erstmal herzlichen Glückwunsch :-D
    Ich folge dir seit gerade (nicht nur wegen deinem Gewinnspiel, sondern auch, weil mir dein Blog gefällt) via GFC (Beauty and a beeat).
    Aufmerksam auf dein Blog bin ich wegen dem Blog-Zug :-)
    Generell lese ich gerne Nagellackposts, aber eigendlich... lese ich alles gerne :-D

    Ich werde dich gleich in meiner Sidebar verlinken (unten, wenn du es lieber an der Seite haben möchtest, hinterlasse mir ein Kommentar)

    Liebe Grüße Chhiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön;) freut mich dass dir mein Blog gefällt, sehr schön;)
      Ich schaus mir gleich mal an mit der Verlinkung;)
      Viel Glück dir beim Gewinnspiel!

      Löschen
  27. Hallo :)

    Ich klicke mich immer durch Blogs, Kommentare etc und bin dabei hier gelandet :)
    Ich folge dir via GFC als summerlisa14 sowie bei Bloglovin.
    Bei Facebook folge ich dir als Lisa Blau :)
    lisi1407@hotmail.de
    Ich mag sehr gern aufgebraucht Posts sowieso Tops und Flops :)

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen;) schön, find es immer total interessant, wie man auf einen Blog aufmerksam wird;)
      Danke fürs Leserin werden und folgen;)
      Viel Glück;)

      Löschen
  28. Oh da mach ich doch mal mit :)
    Also dein Blog gefällt mir echt gut,bin auf ihn auch erst heute Aufmerksam geworden und freu mich total,dich gefunden zu haben :D
    Ich liebe Beautyblogs und ich finde auch,das du alles so lassen solltest wie es ist. Zumindest mir gefallen deine Themen und Posts wahsinnig gut! :)

    Also:
    Ich folge dir per GFC und außerdem "gefällt mir" deine Seite bei Facebook (Name:Vanessa Cha) :D
    Dein Gewinnspiel ist auch geteilt, guckst du hier: https://www.facebook.com/vanessa.cha.923/posts/165027676996154 und außerdem in der Sidebar meines Blogs verlinkt :)
    http://tryandloveit.blogspot.de/
    Und jetzt kann ich nur noch Daumen drücken :D


    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
    Vanessa ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Vanessa,
      freut mich von dir zu lesen! Ich freu mich noch mehr, dass du dich so freust :D und mich gefunden hast;)
      Danke für dein Lob bzgl. der Themen und Posts. Trotz allem werde ich das Design etwas lockerer und flotter gestalten, ist mir zu schlicht und pur derzeit :D
      Danke fürs folgen und liken. Ebenso fürs Gewinnspiel teilen und verlinken in der Sidebar. Wow..du hast alle Kriterien erfüllt super :))
      Ich drück dir auch alle Daumen;) und wünsch dir ebenso noch eine schöne Woche

      Löschen
    2. huch, ich les jetzt erst deine Antowort :D
      Also ich find das Design so wie es jetzt ist super :)

      Das ist lieb von dir, dankeschön :))

      Löschen
  29. achje,meine E-Mail vergessen :D
    vanessa.c.beckmann@web.de :)

    AntwortenLöschen
  30. He da mache ich doch gerne mit:) Ich bin damals durch einen Kommentar von dir auf einem anderen Blog auf dich aufmerksam geworden und habe deinen Blog seitdem immer mal wieder angeklickt:)
    Wahrscheinlich war es dieses "Andere", was mich immer wieder auf deinen Blog gezogen hat. Besonders deine Bilder stechen im Gegensatz zu anderen "Blogger Fotos" hervor. Sie haben einfach dieses Besondere, wie bereits erwähnt:)
    Nun denn:
    http://femmephenomenon.blogspot.de/
    FemmePhenomenon@gmx-topmail.de

    Liebe Grüße:')
    P.S. Folge dir via GFC unter Wonderwild:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke für die Rückmeldung. Super interessant für mich zu erfahren. Freut mich dass meine Fotos hervorstechen, das ist ein so tolles Lob;) wie ich mich da freue :D
      Daumen sind gedrückt für dich;)

      Löschen
  31. Hallo, echt super Gewinnspiel, da wollte ich gleich sofort mitmachen :) Ich folge dir in Facebook unter meinen Namen : Buschra Farhan :) Und ich denke du kennst dic hecht aus mit der technik und kamera, Licht u.s.w weil du kannst echt tolle Bilder machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bedingung ist dass du Leser auf meinem Blog bist:-) nicht auf Facebook! Sorry,,,bitte genau lesen :-) steht oben im Post!

      Löschen
  32. hallo :) das ist wirklich ein tolles gewinnspiel^^ ich bin regelmäßige Leserin deines Blogges (Linda Braun) und folge dir auch auf facebook,wo ich das gewinnspiel auch geteilt habe unter: anna.dreker@web.de

    aufmerksam geworden auf dich, bin ich durch eine Freundin, die mir empfohl mal bei deinem blog vorbei zu schauen ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo:-)
      freu mich über dich als neue Leserin:-))
      Ui..über ne Freundin??? Jetzt bin ich aber neugierig geworden:-))
      Hat die Freundin auch einen Blog?:-)
      Viel Glück wünsch ich dir:-)

      Löschen
  33. Huhu,

    ich folge dir via GFC als Sinni.

    Wie ich auf deinen Blog aufmerksam wurde, kann ich dir garnicht mehr sagen *schäm* Ich vergesse einfach zu viel! :D Ich würde mich über mehr Nagellack Post freuen, ich liebe einfach Nagellack!

    Folge dir via Facebook als Sandra Leve.

    Geteilt hab ich auch: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/516004288459114

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sinni;)
      freu mich über dich als neue Leserin!
      Nagellackpost kommt auch gleich heute und es wird mehr in Zukunft darüber kommen :D
      Danke fürs teilen und folgen;)
      und natürlich viel Glück beim Gewinnspiel!

      Löschen
  34. Hey,

    ich folge dir über gfc und bin mal glaub ich auf deinen Blog gekommen als ich auf blogzug die Fahrenden Blogs durchgegangen bin :)
    Ich würde mich über einfach nagellack swatche freuen also nagellack drauf fotografieren und 5 zeilen review zur halbbarkeit und so :)
    daskatzenauge@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Janine:-)
    Danke dir fürs Leser werden:-)
    Nagellack wird ab jetzt häufiger kommen:-)
    Viel Glück dir!

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    gratuliere zu den 100 Follower bei GFC. Ich bin sicher es kommen noch viele dazu :-)
    Ich folge über Blog connect als glimmerchen.
    BIn fan deiner Facebookseite und habe hier geteilt
    https://www.facebook.com/kerstin.helis/posts/523173887730817
    https://www.facebook.com/kerstin.helis/posts/523174844397388

    Bin zufällig hier gelandet und mich interessiert alles über Kosmetik, Beauty, Make up, Haare, Katzen und Babys :-)
    Mein Traum war auch einmal Visagistin zu werden, leider ist es dann bei Kosmetikerin geblieben :-( dem lieben Geld wegen.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kerstin,
      danke dir;) auch fürs Leser werden und teilen und Fan werden;)
      Wie bist du denn auf meinen Blog gelandet?? Interessiert mich immer;)
      Du hast ja auch ganz süsse Miezen, so hübsche :) Was für ne Rasse ist das? Auch Siam?
      Achje, ja das liebe Geld;:-( ist ja nicht günstig die Ausbildungen!
      Dir auch einen tollen Sonntag und viel Glück!

      Löschen
    2. achsooo deine Email Adresse fehlt noch meine liebe!

      Löschen
  37. Hallo =)
    Ich folge dir mit meinem google konto.
    Unter dem Namen nataliabormann
    Ich bin bei essence beauty friends auf deinen Blog aufmerksam geworden.
    Ich würde mich freuen wenn du aufgebraucht post´s machst =)
    Ich habe auf meinem Blog einen Post mit dem Gewinnspiel gemacht, und ich habe das gewinnspiel seitlich verlinkt . Mein Blog playitlovely.jimdo.de ...
    Meine E-mail : nataliabormann@gmx.de

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Natalia;)
      danke fürs folgen!
      Aufgebraucht Posts mach ich schon, nur nicht sooo oft :D
      Danke fürs teilen und verlinken!
      Viel Glück dir!

      Löschen
  38. Hi :)
    Ich folge dir mit meinem Google konto.
    Ich bin per essence Beauty friends auf deinem Blog gelandet.
    Ich würde gerne aufgebraucht post´s lesen =)
    Auf meinem Blog habe ich das gewinnspiel verlinkt und einen Artikel darüber geschrieben.
    playitlovely.jimdo.de
    Meine E-mail: nataliabormann@gmx.de

    Libe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sorry ich hab das Kommentar einmal abgeschickt und dachte dass es nicht gespeichert wurde, deshalb habe ich es nochmal geschrieben :)

      Löschen
  39. Oooh herzlichen Glückwunsch von mir zu deinen mittlerweile fast 150 Lesern :-)

    Finde deinen Blog wirklich ganz toll und bin gerade über Blogzug auf dich aufmerksam geworden :-) Weiter so!

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah
    livethelifeyoulovedarling@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir!
      Freut mich dass er dir gefällt;)
      Leider bist du kein Leser, deshalb zählt die Teilnahme so nicht..sorry!

      Löschen
  40. Hallöchen, herzlichen Glückwunsch zu 100 Followern!

    Ich folge dir über GFC als Miyuki1985.
    Ich bin über die Seite von Fräulein ungeschminkt hier gelandet.
    Ich finds gut hier, vor allem deine Bilder sind sehr schön und der Blog wirkt nicht so überladen.
    Was mich interessieren würde sind z.B. kleine Tutorials fürs Make up in Foto oder Videoform.
    Deine FB habe ich als Yvonne Witt geliked und das Gewinnspiel habe ich hier geteilt: https://www.facebook.com/yvonne.witt.94/posts/627067650654514
    Und einen Blogbericht und eine Verknüpfung in der Sidebar habe ich hier gemacht: http://yukilein.blogspot.de/2013/04/gewinnspiel-bei-marion.html

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo;)
      danke fürs folgen und liken;) Ebenso fürs teilen und verlinken des Gewinnspiels!
      Viel Glück dir;)

      Löschen
  41. Ich drücke mir fest die Daumen für diese tolle Verlosung! Merlinda Lindow. donnerblume1534@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Merlinda,
      leider zählt ein Facebook like nicht zur Teilnahme! Nur als Leser meines Blogs kannst du teilnehmen!:-)

      Löschen
  42. Ich folge dir als Nadine bei GFC und bei bloglovin (wo kann man da seinen namen sehen?)
    Ich bin durch einen Kommentar auf deinen Blog gestoßen, irgendwo hast du mal kommentiert und da bin ich einfach auf deinen Bloglink gegangen :D
    Nun wünsche ich mir noch viel Glück.
    nadine,dlikan@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Nadine!
    hmmm..gute Frage! Aso bei manchen sehe ich den Namen, bei manchen nicht?!:-) aber es zeigt auch nur die letzten 10 ca. an...und du bist ja schon länger dabei:-) Danke übrigens:D
    Und viel Glück:)

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,

    Ich bin über Google auf deinen Blog gekommen. Ich würde mir mehr swatches wünschen.

    Lg

    Conny
    Connychaos-testet@web.de

    AntwortenLöschen
  45. ich würde zu gern teilnehmen. hab deinen blog durch die verlinkung auf einem anderen gesehen und war begeistert.
    ich folge dir auch hier und in fb ( Theresa Müller )

    rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  46. Vielen Dank fürs folgen und teilnehmen! Die Daumen sind gedrückt;)

    AntwortenLöschen
  47. Hey :)
    also folgen tu ich per GFC (Venustus Honest) und Facebook (Angelique Manske).
    Wie ich auf deinen Blog aufmerksam geworden bin? Oh... das weiß ich leider gar
    nicht mehr so genau. War es nicht sogar über dich, dass du meinen Blog gefunden
    hast und ich dann auf dich aufmerksam geworden bin?^^ wenn nicht, denn war es
    per Google beim suchen nach neuen interessanten Beauty-Blogs. :)
    Außerdem habe ich dein Gewinnspiel auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt.

    Eine Frage denn noch wie soll das mit der schriftliche Einverständniserklärung
    der Eltern laufen? Soll ich sie dir per E-mail senden oder schreibst du mir eine (venutushonest@yahoo.com)und ich schick dir ein Bild?

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir fürs mitmachen und verlinken!
      Per Email passt auf jeden Fall!;)
      Ich schreib dir auf deinem Blog dazu!

      Löschen
  48. Tolle Idee! (:
    Ich folge dir via Bloglovin' (Lisa Heart),habe deine Seite auf Facebook geliket (Lisa Müller)
    Hier habe ich über dich gebloggt (und dich auf der Sidebar verlinkt): http://lifstylehouse.blogspot.de/2013/05/hey-beauties-dies-ist-nur-ein-kurzer.html
    Hier meine E-Mailadresse: lisamarie-99web.de
    Und auf deinen Blog bin ich via Kleiderkreisel aufmerksam geworden :)

    AntwortenLöschen
  49. Hallo :) Ich folge dir via GFC und Bloglovin :)

    Lg,

    s3jistei [at] uni-trier punkt de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jil;)
      Danke fürs mitmachen und folgen;)
      Viel Glück!
      Lg Marion

      Löschen
  50. Tolles Gewinnspiel :) Da mach ich gerne mit! Ich folge dir als Jessica Maier über Blog Connect und habe deine Seite geliked und das Gewinnspiel geteilt:
    https://www.facebook.com/pages/Zukunftsgeneration-Gewinnspiele-Produkttests-mehr/407453559350773?ref=tn_tnmn
    Liebe Grüße, Jessica
    blog.jessminda@web.de

    AntwortenLöschen
  51. Hey!
    Toller Blog, ich bin schon länger im Hintergund bei dir am Lesen. Nun folge ich dir auch noch sichtbar als Jul chen bei GFC. Auf deinen Blog bin ich damals auf Zufall gestoßen, als ich mich durch einige Blogs geklickt habe...
    Ich fände noch mehr AMUs und Schminktipps toll. =)

    Zudem habe ich dich auf Facebook geliked und auch dein Gewinnspiel dort geteilt. =)
    Dort: https://www.facebook.com/jul.chen.7330763?ref=tn_tnmn

    Meine E-Mail ist: Iamjulchen@googlemail.com

    Liebe Grüße und hüpf in deinen Lostopf

    Julchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Julchen:-)) Auch dir viel Glück beim mitmachen!

      Löschen
  52. Hallo Marion!

    Herzlichen Glückwunsch zu den +100 Lesern, es werden bestimmt noch mehr :)
    Ich würde sehr gerne mitmachen ;)Ich folge dir via GFC und folge dir auf Facebook (Vivien T.) Ich weiß nicht mehr ganz genau, aber ich glaube ich bin durch essence-beauty friends und durch einen anderen Blog auf deinen gestoßen :) Ich würde mir in der Zukunft nachgeschminkte Star-Looks wünschen ♥ Sonst ist alles supi :)

    LG Vivien ♥

    tan.vivien@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vivien,
      viel Glück dir und danke fürs folgen;)

      Löschen
  53. Schreibt mir in einem Kommentar dieses Posts, wie ihr auf meinen Blog aufmerksam geworden seid und was ihr euch thematisch noch mehr von mir wünschen würdet.
    Bitte vergesst auch nicht eure Email-Adresse mitanzugeben, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann!

    Ich wurde auf deinen Blog aufmerksam, als ich nach den DM Lieblingen gegooglet habe.
    Wünschen würde ich mir eine Morgen Routine oder sowas in der Art.
    meine email adresse: jihen.adhar@hotmail.de
    hab auf facebook geliket: Jihenx3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jihen,
      danke für deine Teilnahme und dir viel Glück!

      Löschen
  54. Hallo liebe Marion,
    das ist ein fabelhaftes Gewinnspiel und ich möchte sehr gern teilnehmen. ♥ Ich besitze kein Facebook und hoffe, das ist kein Problem für dich. Die Preise sind so toll, ich möchte unbedingt mein Glück versuchen. =) Ich bin schon seit einiger Zeit Leserin deines Blogs via GFC und bin ganz zufällig auf deinen Blog gestoßen. Ich habe mich durch verschiedene Blogs geklickt und bin dann auf deinem gelandet und weil es mir so gefallen hat, bin ich gleich hier geblieben. ♥ Ich weiß leider nicht, was ich mir noch wünschen würde, was in deinem Blog vorkommen soll. Ich liebe deine Bilder, deine Reviews, deine AMUs und deine Rezepte. Du bietest eine breite Palette an Themen und das gefällt mir unglaublich sehr. ♥ Von AMUs kann ich allerdings nie genug bekommen. =)

    Im Falle eines Gewinnes kannst du mich unter folgender Mailadresse kontaktieren:

    rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de (kleiner Tipp: ich bin vom 29.05. bis 02.06. nicht erreichbar)

    Ich habe dein Gewinnspiel auf meinem Blog vorgestellt, hier ist der Link:

    http://einblickzurueck.blogspot.de/2013/05/hallo-meine-lieben-ich-hoffe-ihr-hatte.html

    Außerdem habe ich dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt:

    http://einblickzurueck.blogspot.de/

    Wie gesagt, ich hoffe, es ist kein Problem, dass ich nicht bei Facebook bin und ich dass ich somit trotzdem teilnehmen darf. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, es ist einfach großartig. ♥

    liebe Grüße

    Elisabeth-Amalie

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elisabeth-Amalie,
      ich freu mich dass dir mein Gewinnspiel so gefällt;)
      auch schön zu hören, dass dir die Vielfältigkeit meines Blogs zusagt;)
      Viel Glück und danke fürs verlinken und vorstellen des Give aways;)

      Löschen
  55. Hallo, ich folge dir via GFC.
    Ich finde deinen Blog super wie er ist, so sollte er auch bleiben!
    Meine Email: Juliia.t@hotmail.de
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      auch dir viel Glück;) danke für das nette Kompliment!

      Löschen
  56. Hallo Liebes,

    Ich bin auf deinen Blog aufmerksam geworden durch einen Gewinnspielpost auf einem anderen Blog.

    Ich folge dir via GFC als Mrszapf und bei Facebook habe ich deine Seite als Vanessa Zapf geliked.

    Auf meinem Blog habe ich dein Gewinnspiel in der Sidebar verlinked: http://mrs-zapf.blogspot.de/

    Ich würde ein paar mehr Reviews wünschen, aber sonst gibt es nichts auszusetzten ;)

    Hier noch meine Email Adresse: vanessa-zapf@gmx.de

    Und jetzt drücke ich mir einfach selbst die Daumen da ich unbedingt gewinnen will ( ich will diesen Essie Lack und das essence Blush ist ein Trauuuuuum ;D )

    Love Mrs
    http://mrs-zapf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen;)
      Ich drücke dir die Daumen und danke dir fürs verlinken!

      Löschen
  57. Hallo meine Liebe :)
    Also ich folge dir via GFC als Fräulein Bird und via FB als Alicja Bachleda. Wie ich auf deinen Blog aufmerksam geworden bin weiß ich echt so gar nicht mehr. Ich glaube, du warst mal irgendwo verlinkt und ich hab drauf geklickt und fand dich gut ^_^ ucg weiß es aber wirklich nicht mehr. Thematisch wünsche ich mir so an sich nichts Spezielles - ich finde ja abwechslungsreiche Blogs genau richtig ;)

    Ganz liebe Grüße! :)

    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo zurück;)
      danke fürs folgen und liken!
      Viel Glück;)

      Löschen
  58. Klasse Gewinn, da mach ich gerne mit. Ich folge dir via GFC mit Sandy. Aufmerksam auf deinen Blog bin ich geworden durch das Gewinnspiel, da bin ich ehrlich. Aber wenn ich einmal da bin, bleibe ich natürlich auch. Und ich folge dir schon etwas länger über Facebook (mit Sandy Testet). Ich schau mir sehr gerne Amus an, am liebsten sehr einfache, damit man sie auch nachschminken kann ;)

    Geteilt habe ich auf Facebook: https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/169574279876909

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandy,
      freut mich dass dir mein Gewinn gefällt;)
      Viel Glück dafür!

      Löschen
  59. Victoria Landgraf26. Mai 2013 um 15:46

    Hallo:)
    ich folge dir unter GFC als Victoria Landgraf und finde deinen Blog super, da ich einen absoluter Beautyfan bin finde ich deine Berichte klasse!
    LG
    Vickilandgraf@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Victoria,
      es freut mich total dass dir mein Blog so gut gefällt;)
      Vieeel Glück;)

      Löschen
  60. Da muss ich doch glatt mitmachen.
    Deinen Blog kenne ich durch Facebook und folge dir da natürlich auch ( Theresa Müller) Aber auch über GFC.
    Ich würde mir auf deinem Blog mal einen Post speziell zu deinem Daily MakeUpt wünschen und warum du die Produkte benutzt und einen zu PartyMakeUp. :)

    rethesa-mueller@web.de

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  61. Hallo.:)
    Ich folge dir über GFC( HopeandLove) und bin auf deinen Blog aufmerksam geworden, als ich in Google Beautyblogs eingegeben habe.:)
    Meine Email: allmich@live.be ( Komme aus Belgien habe aber verwandte in der Nähe von Aachen)
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  62. Hallo liebe Marion,

    jetzt hätte ich das Gewinnspiel fast verschlafen. :D Das kommt davon, wenn man etwas immer wieder aufschiebt.

    Also, ich folge dir unter dem Namen Diana über gfc und bloglovin.
    Wie ich auf deinen Blog aufmerksam wurde, weiß ich leider gar nicht mehr so genau. Entweder über einen Kommentar auf einem anderen Blog oder ich hab was gegoogelt und bin dann bei dir gelandet.
    Ich würde mir noch mehr professionelle Tipps von dir wünschen: wie trägt man Foundation am besten auf, wie macht man das fertige Make-Up wirklich haltbar etc.
    Meine Mailadresse: ruehrrausch.blog@gmail.com

    Ich werde das Gewinnspiel noch schnell in meiner Sidebar verlinken und ein paar Tage da lassen, auch wenn das Gewinnspiel dann zu Ende ist, aber vielleicht werden einfach noch ein paar Leser auf deinen Blog aufmerksam. Das hast du verdient. (Ob du mir dafür noch 2 Lose gibst, entscheide selbst, musst du aber nicht. ;))

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,
      hihi:) kenne das!
      danke fürs verlinken und viel Glück!

      Löschen
  63. ICh folge dir über Bloglovin.
    Meine Mail Adresse: therie88 at googlemail.com

    Auf deinen Blog bin cih glaube durch einen Kommentar von dir aufmerksam geworden. Und ich lese sehr gerne mit. Wünschen würde ich mir vielleicht noch ein paar Make-up Looks :)

    AntwortenLöschen
  64. Ich folge dir hier als Patricia Bringmann

    Aufmerksam bin ich über Freunde bei Facebook geworden und glatt hier gelandet !!! Meine Email-Addy : Patricia.Bringmann@gmx.de

    Facebook als Patti Bringmann und hier hab ich geteilt:

    https://www.facebook.com/patriciaursula.bringmann/posts/255380747934100

    AntwortenLöschen
  65. Hallo gratuliere dir zu 100 Follower.Wünsche dir alles gute auf dem weiteren Weg und viel Spaß dabei!
    habe geteilt https://www.facebook.com/elena.wagner.7/posts/469892463088150

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elena,
      danke für deine Teilnahme, leider musst du aber Leser meines Blogs sein. Das verlinken auf Facebook zählt leider nicht!

      Löschen
  66. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch. Ich folge deinem Blog via Google Friend Connect. Ich bin durch Facebook auf deinen Blog aufmerksam geworden. Das Gewinnspiel ist super, und ich bin sehr gern dabei. :)

    Liebe Grüße Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lysann,
      danke fürs folgen und auch dir drücke ich die Daumen;)

      Löschen
  67. Hallo Marion,

    wie meine Vorkommentatorin bin ich ebenfalls über einen Kommentar zu Dir bzw. Deinem Blog gekommen und mag an Deiner Seite, dass Du aus der Sicht einer Make-Up Artistin berichtest. Davon würde ich gerne noch mehr lesen, vielleicht hast Du ja noch ein paar Insider-Tipps parat ;)

    Ich folge Dir über GFC und neuerdings auch über Facebook (J. S.).

    Liebe Grüße
    Lia // lia20@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  68. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Petra,
      leider lief das Gewinnspiel nur bis 23.59 Uhr am 26.05.13:-( sorry!

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)