19. November 2013

My Birthday Presents

Hello und einen schönen Abend,
viele von euch wollten gerne meine Geburtstagsgeschenke sehen...und dem komme ich natürlich gerne nach :D

Muss euch aber gleich vorwarnen..
Warum? 
Es ist nichts Beauty- oder Make-up mässiges dabei :))
Ausserdem hat man bzw. Frau ja auch noch andere Interessen oder? :)

Los gehts ----->>>



Jaaaaa...ich liebe es zu zocken :P und das neue GTA 5 hat mich schon länger gereizt! 
Da ich aber keine Spielkonsole hatte, schenkte mein Schatz mir die auch gleich mit <3
Früher hatte ich schon mal eine XBox und habe sie geliebt :) 
Zockt ihr auch so gerne?



Dieses wunderbare Geschenk hab ich von einer ganz, ganz lieben Person,
die ich vor einiger Zeit über Instagram kennengelernt habe und  auch selber bloggt, bekommen.
 Sie ist genauso beautyverrückt und wir haben vieles gemeinsam :)
Ihren Blog Großstadt Barbie solltet ihr unbedingt mal besuchen, es lohnt sich :)

Das Geschenk war mit dieser Schriftrolle versehen, in welcher die Anweisungen stehen,
welches Geschenk ich zuerst auspacken darf, was ich als nächstes tun soll usw.
Wie süss ist das denn? :)

 
Yankee Candles liebe ich ja sowieso über alles, bisher hab ich aber nur die Tarts (Wachse) gekauft.
Deshalb bin ich auf den Housewarmer mit dem Duft "Fresh Cut Roses" schon sehr gespannt :)

Eine Relax-CD passend zum verwöhnenden Duft, 
während ich im Tetesept Badezusatz "Zeit für dich" in der Wanne liege 
und den Hamburger Speck nasche...
Für alle Sinne was dabei!
Tolle Idee oder? :)


Da ich ja eine Leseratte bin, hab ich mich über dieses neues Buch auch sehr gefreut :)
Ich bin ja jemand, der gern mal über Nacht in einem Buchladen eingeschlossen wäre :D haha...
Generell kann ich an Buchshops fast nie vorbeigehen und werde,
wie bei Make-up,magisch davon angezogen.
 Geht es euch auch so??


 Ich finde den Klappentext recht interessant und bin schon sehr gespannt darauf!

 

Weiterhin hab ich noch ein paar Geldgeschenke bekommen und natürlich viele, viele Glückwünsche :)


Übrigens läuft seit heute mittag ein kleines Give-Away auf meinem Instagram Profil!
Wer Lust hat zu gewinnen, kann dort gerne vorbeischauen :)

Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen, auch wenn es mal kein Beauty war?




13 Kommentare:

  1. Oh jeeee, ich habe nicht gewusst, dass du Geburtstag hattest. :/ Alles Gute nachträglich. ♥ Geschenke-Posts sind toll. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschenke ! Und vor allem.sehr lueb von der lieben Großstadt Barbie :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, Danke, da freut mich, dass du jetzt auch Leserin meines Bloges bist. ♥ Tausend Dank. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. ooo hab auch verpasst dass du B-day hattest!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Liebe :)
    Über die X-Box hätte ich mich auch gefreut :D hihi
    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr schöne Geschenke und auch von mir alles Gute zum Geburtstag nachträglich.

    Also ich finde es gut wenn es auch mal andere Sachen als Beautyzeug gibt. Ich muss ja sagen ich bin immer wieder darüber erstaunt wie viele Zockerweibchen sich hinter der Beautywelt verstecken und ich finde das schon ziemlích cool. :D

    Ich hab mich jetzt auch von dem Yankee Candle Hype anstecken lassen und mir ein paar Tarts gekauft und ich liebe sie. Die Duftkerzen davon waren mir jedoch zu teuer. xD

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir; Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Eine Zockerin?! Das finde ich richtig, richtig geil ^^ I like :*
    Auf jeden Fall sehr schöne und überdachte Geschenke, freut mich :)

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag ♥
    Ich war früher auch eine kleiner Zockerin- da hatten wir eine Sega-Konsole und ich war kaum davon weg zubekommen. Das ist aber schon gefühlte Jahrhunderte her :D Mittlerweile habe ich keine Konsole mehr, aber auch keinen Platz dafür. In einer größeren Wohnung vielleicht. Das Buch klingt aber echt interessant und auch sonst hast du wirklich schöne Sachen bekommen :)

    AntwortenLöschen
  8. Iiih ne XBox ;) Also wir warten ja grad sehnsüchtig auf die PS4^^

    Schöne Geschenke :)

    AntwortenLöschen
  9. Nice birthday present, hope you had fun. Can we follow each other on GFC, Bloglovin, FB and Twitter? Love
    New Post Fashion Talks

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)