12. Januar 2014

Neuauslosung Redken Giveaway


Hello Beauties,
ich musste leider auch das Redken Givaway neu auslosen.
Die Gewinnerin hat sich bis heute nicht bei mir gemeldet, was ich sehr schade finde :-(


Dafür hat jetzt eine andere Leserin Glück gehabt :)
Rafflecopter hat mir folgende neue Gewinnerin ausgespuckt.


Liebe Nadine, herzlichen Glückwunsch an dich ;)
 Du hast das Redken Haarspray und Goodie Bag gewonnen!

Bitte melde dich bis einschl. nächsten Sonntag bei mir per Email mit deiner Postadresse!


Ich bastel nun an meinem neuen Layout weiter und hoffe, ich kann es euch später präsentieren :)



3 Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    ich freue mich gerade riiiesig. gerade weil ich dir ja auch scgon recht lange folge :)
    lg Nadine :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu meine liebe, Post ist angekommen. Hole ich demnächst ab. Vielen Dank fürs schnelle schicken. Liebe Grüsse, Du bist die Beste. Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)