19. März 2013

LOOX Magazin Sandro Cortese

Im Februar habe ich über ein Shooting mit dem Motorradweltmeister Sandro Cortese berichtet, siehe hier.

Nun ist die April-Ausgabe des LOOX Magazins erschienen und ich möchte euch gern die Bilder und das Interview dazu zeigen!


Das Cover!

und das Interview mit den Fotos....


Ein wirklich toller Tag und interessanter Job, mit einem sehr sympathischen Sportler!
Wie gefallen euch die Bilder?

1 Kommentar:

  1. Oh diese Magazin liegt bei uns im Fitness Studio aus. Ich muss doch mal reinschauen.
    Ich habe beim lesen deiner Berichte schon öfters gedacht, dass du einen interessanten Job hast.
    Gruß, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)