5. Februar 2014

[Quick Tip] Gratis Handcreme-Trio mit Täschchen bei L'occitane

Hallo meine lieben,
heute hab ich einen tollen Quick Tip für euch :)
L'occitane kennen bestimmt viele von euch oder?

Aktuell gibt es auf deren  Facebook Seite eine soooo süsse und tolle Aktion !

Dieses Handcreme-Trio mit jeweils 10 ml und das supersüsse Täschchen dazu könnt ihr gratis bekommen :)



 
Liked die Facebook-Seite und klickt anschliessend auf den Button mit den 3 Handcremes (siehe Pfeile)



Das Formular ausfüllen und schon seid ihr dabei :)

Die Email könnt ihr dann ausdrucken oder auf eurem Smartphone in einer L`occitane Boutique vorzeigen
und schon bekommt ihr das supersüsse gratis Geschenk :)

Online ist wohl auch möglich, aber da müsst ihr natürlich was bestellen und die Versandkosten sind erst ab 40 Euro gratis.


Ich werde gleich heute noch losgehen und dieses tolle Set holen :) 


Mögt ihr die L`occitane Produkte?





30 Kommentare:

  1. Das ist ja ne tolle Aktion, leider gibt es bei uns keine L'occitane Boutique:(

    Liebe Grüße
    Miha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt doch eine L'Occitane Boutique bei uns:)
      Habe mir auch schon die Pröbchen geholt und kurz auf meinem Blog davon berichtet. Habe dich auch verlinkt, da ich den Hinweis ja von dir habe:) hoffe das ist okay? Kannst ja mal schauen, wenns nicht ok ist, sag einfach Bescheid:)

      Liebe Grüße
      Miha

      Löschen
  2. Ah super, danke für den Tipp :)
    Hab es auch gleich angefordert und sehe mal zu, am Wochenende in die Stadt zu kommen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch :)
      Ich find das Täschchen ja sooo putzig :D
      und jetzt im Winter sind die Cremes auch echt toll, weil so reichhaltig :)

      Löschen
  3. Also ich kenne die Marke nur vom Hören-Sagen :D
    Schade, naja, ich bin auch ewiglich Zug gefahren /: aber ich hatte auc nix anderes zu tun :D vllt. bist du ja nächstes Mal dabei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi..okay!
      Ach echt? Naja..bei mir ist privat grad etwas schwierig mit der Family, daher hab ich es sein gelassen :)

      Löschen
  4. Toller Tipp aber leider ist mein nächster Store ist leider zum mal eben hin fahren zu weit weg und in den nächsten Tagen habe ich leider keine Zeit. Aber dir viel Spaß mit den Sachen, ich finde die Handcremes wirklich toll :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, aber meiner ist auch nicht um die Ecke, fahr aber verrückt wie ich bin trotzdem hin :D
      Dann verbind ich das halt mit nem kleinen Shoppingtrip hihi:)
      Wie weit ist dein nächster denn?
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Shoppingtrip klingt auch gut ;) Und bei manchen Dingen bin ich ja auch so bekloppt und fahr "mal eben" irgendwohin weil ich genau jetzt etwas bestimmtes will ;)
      Also ich weiß, dass es in Essen einen gibt und das sind knapp über 40km.

      Löschen
    3. Dann frag nicht wo ich gleich hinfahre.. LOL..so knapp 100 km entfernt :) aber hab grad Zeit und brauch etwas Ablenkung von den privaten nicht so positiven Dingen bei mir

      Löschen
    4. Och ja da sind meine 40 ja gar nix gegen :D Und so ein schönes Geschenk ist ja auch was und wer weiß was du sonst noch gefunden hast ;)
      Oh ich hoffe nichts schlimmes? :/

      Löschen
    5. Sei mir nicht böse aber ich möcht darüber nicht öffentlich sprechen....
      War sonst brav heute:-) hab nur das Geschenk mit hihi:) aber morgen muss ich zum DM:D

      Löschen
    6. Klar kann ich verstehen :)
      Und so ein kleines Geschenk macht doch auch schon extrem glücklich :)
      Oh Oh dm....das klingt nicht gut :D

      Löschen
  5. Tolle Aktion. Einer Freundin von mir haben sie aber die Proben nicht gegeben, weil sie den Coupon nicht gedruckt hatte, sondern nur am Smartphone zeigen konnte. Dabei steht ja extra dabei, dass das auch geht. Komisch. Da mein Drucker gerade streikt, überlege ich jetzt, ob ich es trotzdem versuchen soll. Wenn der Weg dann umsonst war, wäre das ja auch ärgerlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt??? Na das ist aber superärgerlich :-( Ich würds dir ja liebend gerne ausdrucken, aber das zukommen lassen ist dann ein Problem :) Kannst du es denn nicht bei jemand anderem schnell ausdrucken?:)

      Übrigens hast du ein suuuupersüsses Profilbild :O ich habe auch 3 Miezekatzen und liebe sie über alles :D
      hast du einen Blog`?
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Ja, ok, dann ist das schon weit :D ich komme aus Aachen - da waren die 1,5h wohl doch eher ein Klacks (;
    Ja, sehr gerne :D ich mag dein Design!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aachen..ja das ist ein Katzensprung dann hihi :)
      Freut mich sehr :-)

      Löschen
    2. erledigt :D war zu ungeduldig auf deine Antwort zu warten haha :D sorry

      Löschen
  7. Danke dir :) schau gerne bei dir vorbei!

    AntwortenLöschen
  8. Toller Tipp! Ich habe von L'Occitane bis jetzt auch nur Gutes gehört?
    Ist diese Aktion auch in Österreich möglich oder nur in Deutschland?

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deinen Tipp toll und hab bei der Aktion mitgemacht, ich freue mich schon auf die Cremes, die riechen soooo gut :) DANKE! <3
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjaa die sind richtig toll..hab sie mir heut schon geholt:) so süss:-))

      Löschen
  10. Cool, danke für den tollen Tipp! :) Hab mich auch gleich registriert und werd die Tage mal in einer Boutique vorbeischauen!
    Hab noch einen schönen Abend! :***

    AntwortenLöschen
  11. Bei solchen Sachen merke ich dann, dass ich zumindest hinterm Mond wohne... ich schätze die nächste Filiale von denen wäre ich München... ^^

    AntwortenLöschen
  12. Wie schade, bei mir gibt es keine Boutique ;(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)